Aktuelles

Aktueller Inhalt von raptor54

  1. R

    [Sammelthread] Compal KHLB2 Barebones

    So habe Windows neu gemacht und alles ist in Ordnung. Hatte sich wohl irgendwas mit GPU Tool verstellt. Ich besitze den NOtebookkühler von Zalman. Das Ding ist gut. Gibts auch öfter mal als Zack
  2. R

    [Sammelthread] Compal KHLB2 Barebones

    Ok ich weiß jetzt an was es liegt. Meine Graka taktet im 2d nicht runter. Schon mehrfach die treiber neu installiert. Bringt aber nichts. Mit nem neuen Windows klappts aber würde gerne mein altes behalten. Hat jemand ne Idee`?
  3. R

    [Sammelthread] Compal KHLB2 Barebones

    Nicht nur, dass das Ding mittlerweise schon wärmer wird als zuvor (zumindest gefühlt), das Notebook hat mit dem großen Akku nur noch eine Laufzeit von 3 1/3 Std. Ich hatte zu Beginn eine Laufzeit von über 5 Stunden. Ich glaube nciht, dass das der Leistungsverlust vom Akku ist
  4. R

    [Sammelthread] Compal KHLB2 Barebones

    ich habe garkein update gemacht. Probiere mal den 10.6er Grakatreiber aus. Hat jemand schonmal die Wärmeleitpaste erneuert?
  5. R

    [Sammelthread] Compal KHLB2 Barebones

    MHH der steht ganz normal auf dem Tisch. Ich wundere mich auch ein wenig. Kann mich nicht erinnern, dass das am Anfang auch so war. Da hatte ich solche Temperaturen, wenn ich gespielt habe. Wir haben auch keine Raumtemperaturen von 40 °C :) *Edit*' was mir auch auffällt ist, dass der Lüfter...
  6. R

    [Sammelthread] Compal KHLB2 Barebones

    hey ihrs. Wollte nochmal fragen, wie sich bei euch die Grafikkartentemperatur verhält, wenn ihr am surfen seid. Meine beträgt bis zu 81°C. Kann in der Uni schonmal nervig sein, wenn dauernd der Lüfter an geht.
  7. R

    [Sammelthread] Compal KHLB2 Barebones

    ist der für das MG6. Passt. Habe ihn selber ;) Hält mit surfen 5-6 Std.
  8. R

    [Sammelthread] Compal KHLB2 Barebones

    http://www.mysn.de/detail.asp?userid=f491066e02hhp76560cfbl2107l2tf64j2p10b5bd8ma8f665g7l&bestellnr=akkmb5&KategorienOrder=010;050;010 Das ist der Akku für das MG6. Besitze den ja selber. Der Bildschirm lässt sich soweit rumklappen wie mit dem 6Zeller. Auf der ersten Seite sind auch Bilder.
  9. R

    [Sammelthread] Compal KHLB2 Barebones

    Hey. Ich selber habe ein Notebook von Mysn zusammen mit einem 9Zeller. Da die Notebooks alle baugleich sind sollte der Akku auch in das Deviltech passen. Einer bei mir in der Uni besitzt das 9060. Wenn ich ihn das nächste mal sehe könnte ich fragen, ob er den 9er testet. Kann aber nicht...
  10. R

    [TUTORIAL] Microsoft HABU Kabelbruch reparieren

    Vielen Dank. Habe nachdem ich das hier gefunden habe meine alte razer diamondback repariert. Die lag mind 1 Jahr bei mir in der Schublade wegen dem Wackelkontakt. Jetzt läuft sie wieder
  11. R

    [Sammelthread] Compal KHLB2 Barebones

    mhh merkwürdig. hab win7 und den treiber von der ati seite. läuft alles super. als ich noch vista hatte, hab ich nen mod. treiber mit dem programm, was die treibersignierung ausschaltet, benutzt. lief auch super. gibts bei mysn. allerdings kostet der jetzt 120 euro. vor nen paar monaten noch...
  12. R

    [Sammelthread] Compal KHLB2 Barebones

    Das habe ich auch an der linken Seite. Knackt da etwas
  13. R

    [Sammelthread] Compal KHLB2 Barebones

    Mhh stimmt schon. Allerdings ist es schon merkwürdig, dass eine ganze Reihe ausfällt oder? Könnte vll wirklich an der Graka liegen.
  14. R

    [Sammelthread] Compal KHLB2 Barebones

    Die Kommunikation mit ner Fritzbox 7270 klappt problemlos. Immer über 100 Mbit/s Vll mal die Protokolle installieren. Kenne mich damit aber nicht so gut aus
  15. R

    [Sammelthread] Compal KHLB2 Barebones

    Eine Seite zuvor steht etwas dazu. Zalman ZM-NC2000 Das Gitter so abgeklebt, dass es die Luft nur in die Notebooklüfter bläst :) http://www.pictureupload.de/pictures/220809101612_Unbenannt.jpg
Oben Unten