Grand Theft Auto VI vorbestellen: Ab 80 Euro, kein Datenträger, nur digitale Boni

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
121.845
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss ja zum Glück warten. Mal sehen obs wirklich so gut wird. Ich hoffe es. Aber mein Neffe ist schonmal raus, da es keine Disc-Version gibt und vom Preis her ists auch nicht so pralle. Der wird auf einen Sale warten. Dazu dann noch das man bestimmte "Boni" die sonst immer als Standard dabei waren jetzt nur in der größeren Variante findet. Find ich halt auch schon dreist.
Also das da viele vorbestellen war klar. Aber mal abwarten, was dann passiert wenns rauskommt. Da wirds ja richtig interessant.
 
Mich ärgert es auch, dass es keine Disc geben wird. Ich interessiere mich zB nur für den SP und würde es auch lieber am PC spielen. Noch mal zwei bis drei Jahre warten will ich aber auch nicht. Mit Disc hätte ich den SP einmal auf Konsole gespielt und danach mit ein wenig Verlust weiterverkauft. Aber Rockstar weiß schon, wie sie Geld verdienen.
 
Mydealz + PSN Guthaben Deal Alarm einrichten.
Gibt min jeden Monat aktionen wo man 100€ PSN Guthaben für um die 80€ bekommt.
So hat mich die Ultimate Edition auch nur 81€ gekostet^^

Und es macht auch wenig Unterschied ob man es jetzt vorbestellt oder abwartet, viele (inkl. mir) wollen Day One spielen, ohne auf Tests zu warten.
Mich ärgert es auch, dass es keine Disc geben wird. Ich interessiere mich zB nur für den SP und würde es auch lieber am PC spielen. Noch mal zwei bis drei Jahre warten will ich aber auch nicht. Mit Disc hätte ich den SP einmal auf Konsole gespielt und danach mit ein wenig Verlust weiterverkauft. Aber Rockstar weiß schon, wie sie Geld verdienen.
Soll wohl laut Gerüchten zu Folge im Dezember dann richtig als Disk kommen, Rockstar will einfach vorab Leaks vermeiden.
 
Die größte Frage ist, ob z.B. Frankreich Versionen auch in Deutschland aktivierbar sind. Gibt ja Sony Produktkeys, die in einzelnen Regionen, einzelnen Länder oder weltweit funktionieren
 
Die größte Frage ist, ob z.B. Frankreich Versionen auch in Deutschland aktivierbar sind. Gibt ja Sony Produktkeys, die in einzelnen Regionen, einzelnen Länder oder weltweit funktionieren

Wie gesagt, ich würde mich wundern, wenn es in Deutschland nicht auch vergleichbare Aktionen geben wird.
 
Ich finde sowas ist Täuschung am Kunden und sollte gesetzlich verboten werden. Unabhängig davon, dass es völliger Schwachsinn ist. Das Spiel wird definitiv erstmal nicht gekauft. Vielleicht dann zur PC Version. Ohne richtige Disc Version können die's jedenfalls behalten.
 
Ich guck mir das einfach mal an, wenn es soweit ist. Damals habe ich RDR2 auf der One gespielt. War ziemlich gut damals. Etliche Jahre später habe ich mir das Spiel am PC im Angebot gekauft und glaube war Dezember 2023 oder so mit DLSS und HDR integriert und hat dann auch nochmals Spaß gemacht. Die GTA Teile habe ich 5 für Konsole damals gespielt. Xbox 360 war das.
Später habe ich mir die One Fassung für 20€ nochmals gekauft, aber seitdem nicht mehr gespielt. MP war nicht so meins. Alles anderen von GTA 1-4 inkl. Vice City und San Andreas am PC. Fände eine PC Version schon schöner. Mal sehen ob nach Release mehr Infos dazu gibt. Weiß auch nicht ob ich lust habe en Game mit 30-40 FPS heute noch zu spielen. Habe noch ne Series X zuhause stehen. Die PS5 ist schon 2 Jahre oder so weg. Werde auch keine Konsole mehr kaufen. Switch 1 und Xbox bleibt als Überbleibsel und werde beim PC bleiben.
 
Was sollten PC Spieler damit? Rockstar soll sich lieber mal um nen vernünftigen PC Port kümmern
 
ich wart wieder auf nen steam key angebot in real wie bei gta5, ~21€ für nen 1.5 jahre alten konsolen titel fand ich angemessen.
 
Mydealz + PSN Guthaben Deal Alarm einrichten.
Gibt min jeden Monat aktionen wo man 100€ PSN Guthaben für um die 80€ bekommt.
So hat mich die Ultimate Edition auch nur 81€ gekostet^^

Und es macht auch wenig Unterschied ob man es jetzt vorbestellt oder abwartet, viele (inkl. mir) wollen Day One spielen, ohne auf Tests zu warten.

Soll wohl laut Gerüchten zu Folge im Dezember dann richtig als Disk kommen, Rockstar will einfach vorab Leaks vermeiden.
Die sind noch nicht fertig. Das ist der Grund.
 
viele (inkl. mir) wollen Day One spielen, ohne auf Tests zu warten.
ich drücke dir und jedem anderen die daumen das ihr day one zocken könnt

zum glück ist ja in den letzten ...10? Jahren bei keinem großen Player jemals was schief gegangen ;)

ich freue mich auch drauf und ja lassen wir uns überraschen :d was tut und was nicht und vorallem wann
 
Eine physische Version zu verkaufen die keine ist.

Wenn von vornherein kommuniziert wurde, dass es eine Hülle mit Code ist, dann sehe ich das nicht so. Aber gut, darf jeder sehen wie er möchte.
 
viel zu teuer
 
Was sollten PC Spieler damit? Rockstar soll sich lieber mal um nen vernünftigen PC Port kümmern
Das klingt alles sehr salzig von Dir.
Es wäre schön, wenn Du Dich konstruktiv beteiligen könntest. Ansonsten halt die Finger still und genieße die Hitze draußen.
Hier im Thread brauchen wir keine davon.
 
eeeey da ist ein Sack Reis umgefallen!!!
tUNPrsu_I55qaE_Sack_Reis01.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh