[Sammelthread] Nintendo Switch 2


Wurde auch Zeit, die Switch 2 benötigt dringend neue Spiele!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe auf eine Mario Ankündigung.
 
Noch knapp eine Stunde

1000128127.jpg
 
Schrott Direct. Bis auf das OOT-Remake. Auf das freue ich mich. Kommt noch in diesem Jahr :)
 
Fire Emblem hat endlich ein Datum, nice, OOT Remake geil, neues Xenoblade: immer her damit!

Hab aber insgeheim doch mit mehr gerechnet, wenigstens ein neues Mario wäre schon nice…
 
Star Fox Demo spielt sich gut, freu mich auf den 25.

Ocarina of Time wird dann wohl denke im November kommen, dann lohnt sich der Urlaub ja doppelt wenn GTA auch am Start ist :)
 
Ein Remake eines der besten Games aller Zeiten ist einfach nur genial :d
 
OOT ist insta buy :d
 
Also Xenoblade war ne gute Ankündigung. Genau wie OoT, aber damit hatte man ja nach den LEaks eh schon gerechnet, nur nicht dass es schon dieses Jahr kommt.
FF Resonance sah gut aus. Fire Emblem auch und es gab Infos zu Kingdom Hearts 4.
Leider kein Mario im Stil von Odyssey oder Galaxy. Kein Mario Maker, kein F-Zero, nichts womit man Nintendo halt so hauptsächlich in Verbindung bringt.
Das hätte auch ne Partner Direct sein können.

Star Fox spielt sich übrigens absolut top und es sieht überragend aus.
4k, HDR, 60FPS.
 
Jetzt muss ich dann doch ne Switch 2 kaufen wenn OOT rauskommt. Habs damals zum Release auf dem N64
gespielt. Wollte es vor ein paar Jahren dann wieder mal spielen aber die Grafik ist schon schlecht
gealtert. Gibts die Switch irgendwo zu nem besseren Preis. Kann aber auch problemlos noch warten...
 
heute ist zum Teil Feiertag ;)
Nicht bei uns, und die haben bestimmt ein paar nicht Katholiken die arbeiten. ;)

Dock kam inzwischen.

GB Spiele sind voll das Erlebnis aufen TV. Hast halt die selben Bildschirmfilter zur Verfügung.
Hab auch mal kurz nen Megadrive Spiel getestet, was echt nicht schlecht ausschaut.
Aber die Kombi ist halt absolut krank vom Preis.

Ich glaube nicht das die Switch mit ihrer Emulation da mithalten kann. :d
 
Ich glaube nicht das die Switch mit ihrer Emulation da mithalten kann. :d
Die Switch Emulation ist grottig!

Hast du das Dock direkt bei Analogue bestellt? Ist aktuell ja nicht mehr bestellbar.
Hatte auch mal überlegt das zu holen, weil man dann echt bequemer auch per BT Controller spielen kann.
Würde dann sogar meine 1-Chip SNES ersetzen quasi.
Und meinen gemoddeten GB Advance...Aber 200$ + Versand + Steuer.
 
Moin,
ja direkt bei Analogue vorbestellt im März.
Habe die Dinger dann 1.6 angefangen zu verschicken.

Ea wurde damit gerechnet das auch ein paar als Lagerware enden würden.

Es gibt heute ein Restock der Pocket Adapter. Also damit Gamegear usw. abspielbar wäre.

Das Dock ist bei 99 + 30 Versand und dann zockt dich Schland und UPS ab.
Rechne mal mit 165€ gesamt.

Ich habe halt kein Mister und weiß nicht welche Bildfilter der alle bieten kann.

Aber billiger wäre das Projekt halt.


Was mich hier wurmt ist der Shop.
Um Weihnachten rum gabs noch Euro als Bezahlung und man kam so auf ca. 280€ mit Versand ohne Netzteil. Inkl Märchensteuer.

Jetzt wo das Ding lieferbar ist ist es teurer geworden und mir wird nur noch in Pfund angezeigt.

Wenn man bedenkt das ein son Pocket jetzt um die 360-380€ nach allem kostet und das Dock dazu kommt ist son Mister interessanter.
 
Das Dock ist bei 99 + 30 Versand und dann zockt dich Schland und UPS ab.
Rechne mal mit 165€ gesamt.
ah jo, ich hatte es mit dem Pocket verwechselt oder so.
Aber ja, 165€ nur für ein Dock ist halt schon viel.
Aber billiger wäre das Projekt halt.
MiSter ist krank.
Da haste wirklich ALLES drin bis N64 und PS1.
Ist aber auch nicht mal so eben konfiguriert. Da muss man schon bissl was machen und wenn man originale Kontroller nutzen will ohne Adapter auf USB dann brauchts nochmal so extra Module.
Da biste dann auch bei über 400€ glaube ich.
 
ah jo, ich hatte es mit dem Pocket verwechselt oder so.
Aber ja, 165€ nur für ein Dock ist halt schon viel.

MiSter ist krank.
Da haste wirklich ALLES drin bis N64 und PS1.
Ist aber auch nicht mal so eben konfiguriert. Da muss man schon bissl was machen und wenn man originale Kontroller nutzen will ohne Adapter auf USB dann brauchts nochmal so extra Module.
Da biste dann auch bei über 400€ glaube ich.
Ja, das Dock ist kein Schnäppchen.

Dadurch das ich den Pocket schon ein paar Jahre liegen habe, ist es billiger für mich als nen Mister zu holen.
Der Pocket kann halt am TV bis SNES/Megadrive/GBA und diverse Arcade Automaten.
Ich hab da gerade bein letzten Update ein Core für Tyrian2000 bekommen.
Was ich damals in der Schule am 386er gezockt hab.

Das Ur Mister System liegt wohl ruckzuck bei 600+ für die höchste Ausbaustufe und die Snac Adapter kommen oben drauf.

Das Multisystem 2 soll quasi ein verbesserter Mister der höchsten Stufe sein und kostet halb soviel.

Ich sage mal so die ganzen Preise sind jenseits von Gut und Böse.
Eine Switch2 ist für mich auch keine 500€ wert.
 
Sie kostet ja auch keine 500 Euro.
 
Sie kostet ja auch keine 500 Euro.
ach nein? Ab September schon
Ich sage mal so die ganzen Preise sind jenseits von Gut und Böse.
Ich finde das Multisystem geht aber noch. Stell dir vor du müsstest jede Retro Konsole kaufen (was erstmal noch halbwegs geht) aber dann auch alles mit HDMI ausstatten und so.
Ich hab hier ne gemoddete PS1 liegen. Mit SD Kartenslot, und PixelFX Shiny Mod (also HDMI Ausgang) etc...
Der Umbau alleine dürfte so 300€ kosten.
 
Man weiß seit Anfang Mai (!) dass sie teurer wird. Aktuell kostet sie:


Wir haben also noch den Juli, den August, wo sie keine 500 Euro kosten wird. Und wer eine haben will, sie aber erst nach der Erhöhung kauft, der tut mir auch nicht leid, sorry.

Stand jetzt sind 500 Euro faktisch falsch. Insofern stimmt meine Antwort, oder nicht?
 
Ähhh, ich bin nur auf deine 500 Euro eingegangen, nicht weiter.

Kaufen muss man ebenfalls nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh