Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit hat es gefallenMafia 2 hab ich durch. Jetzt ist Mafia 3 dran, obwohl man wenig Gutes drüber liest.
Ja echt gut zu Wissen.Danke, ließt sich gar nicht gut... schade, setting und co haben mir echt zugesagt.
Aber wenn es in Teil 2 teilweise noch schlimmer sein soll als in Teil 1, ist das Spiel wohl leider nichts für mich, gut das ich Teil 1 im Sale für unter 6€ gekauft habe.
Danke für den Hinweis, so könnte ich zumindest die nervigen Kämpfe meistern und das eigentliche Spiel und die Story genießen.@Amaya Habs mit einer Mod von nexusmods im Unsterblichkeitsmodus gespielt.
Ich spiele nun seit 12 Stunden Kingdom Come Deliverance 1 da ich mir gerne Teil 2 danach holen würde... Ich sterbe bei fast jedem Kampf...
Das Kampfsystem in dem Spiel ist mal wirklich das letzte... Frustet nur und macht so dieses ansonsten sehr schöne Spiel für mich eher kaputt.
Angesehen von so Bugs wie das der Rüstungsschmied in Rattay einfach dauerhaft nicht da ist...
Weiß jemand ob das Kampsystem in Teil 2 immer noch so schlecht ist? Falls ja fliegt es wieder von der Wishlist...
Ist aber so halt leider nicht für jeden Spieler etwas, ich spiele um abzuschalten nicht um mich über das Spiel zu ärgern und gefrustet aus zu machen, werde auch nie die Menschen verstehen die Souls Likes so feiern...Das ist einfach nur logisch und "realistisch", als junger Bauerntölpel kannst du eben nicht einfach mal so "gestandene Männer" umhauen wie du lustig bist.
Das ist Teil des Spiels, man muss sich darauf einlassen, nachdem man trainiert hat und seine Rüstung bekommt, dann kann man anfangen zu kämpfen, vorher sollte man möglichst versuchen allen kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Das Kampfsysteme ist trotzdem nicht so einfach und bedarf übung, beim 2ten Teil haben ist es schon etwas leichter geworden.
Mann sollte sich halt gut überlegen was man da sagt, oder mit Wem man sich da anlegt, kann man sich wie eine Art Sim vorstellen.