[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Hab heute Kingdome Come Deliverance durchgespielt, nur die Hauptstory mit ein paar Nebenquests, reines Quest grinden ist nix für mich...
War ganz nett und bis auf das schreckliche Kampfsystem.
Ich musste aber ab und zu nach Hilfe im Netz schauen und hier und da etwas zu schummeln, sonst wäre das Spiel für mich so nicht ohne Frust spielbar gewesen.

Das ist einfach nur logisch und "realistisch", als junger Bauerntölpel kannst du eben nicht einfach mal so "gestandene Männer" umhauen wie du lustig bist.
Das ist Teil des Spiels, man muss sich darauf einlassen, nachdem man trainiert hat und seine Rüstung bekommt, dann kann man anfangen zu kämpfen, vorher sollte man möglichst versuchen allen kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Das Kampfsysteme ist trotzdem nicht so einfach und bedarf übung, beim 2ten Teil haben ist es schon etwas leichter geworden.
Mann sollte sich halt gut überlegen was man da sagt, oder mit Wem man sich da anlegt, kann man sich wie eine Art Sim vorstellen.
Ist aber so halt leider nicht für jeden Spieler etwas, ich spiele um abzuschalten nicht um mich über das Spiel zu ärgern und gefrustet aus zu machen, werde auch nie die Menschen verstehen die Souls Likes so feiern...
Da hab ich bis jetzt nur Steelrising duchgespielt aber das war auch wirklich gut und man konnte es ja auf einfach stellen 😇
Aber so ist eben jeder Mensch anders, einige lieben halt solche Herrausforderungen, für mich persönlich ist das dann oft einfach nix.

Kann mich nicht so recht entscheiden was als nächstes dran kommt:
Ghost of Tsushima, Tainted Grail: The Fall of Avalon oder Kingdome Come Deliverance 2 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bf2042,Assasins Credd Shadow Dlc,Far cry 6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh