Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Lass doch Deine Frau einen Neuer Ordern und dann geht dein "Altgerät" Retour.
Denn wenn NEU bestellt wird wird´s wohl ein Neuer werden/ sein müssen... Aber ganz sicher kann man sich nie sein bei Dell :-(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die arbeiten schon lange auch mit Subs.
 
So wie es scheint, kommen da noch Monitore 3423DW nach
Alles auf Eis gelegt so wie mir scheint ...

Keine Weitere Lieferungen angekommen seit 5 bis 6 Wochen bei Endkunden
Und hat einer mal nachgehakt wie es weitergeht!
Mein Letzter Stand bei Dell dass es an Komponenten mangelte und man nicht weiß wann welche erneut lieferbar werden.
 
Wahrscheinlich warten die noch auf die schlechten, billigen Lüfter, leider sind nur besseren, 2 Cent teureren Lüfter auf Lager und das ist inakzeptabel :d
 
Ist aber schon irgendwie krass,dass gar keine mehr verschickt werden. Schon deswegen, bin ich mir sicher, dass als Tausch irgendein Rückläufer kommen wird.Ist halt ärgerlich, dass man so angelogen wird.Die versichern Dir am Tel hundertmal, dass ganz sicher ein neuer kommt.
Nachdem ich den Tauschmonitor hatte,kann ich jetzt erst die verstehen, die davon geschrieben haben,dass er zerkratzt sei. Das hätt ich mir so nie vorgestellt. Echt eine Schande so etwas zu verschicken .Wäre halt auch schön,wenn man den Support verstehen könnte und er einem. So gibt es nur Missverständnisse.
 
Nun, meiner soll 21 - 23.ten September Kommen
und auf Dell (Geizhals Seite) steht 40 bis 43 Tage

Rechne dass bereits einige Hundert erneut unterwegs sind,-
und dass die Neuen ab August Dann FreeSync haben und die altem vom Markt verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
August 2024 vielleicht..
 
Ich hab die Hoffnung kurzfristig einen oled gaming Monitor auf dem Tisch stehen zu haben aktuell auch begraben. 🤷

Vor allem wenn die Konkurrenz auf sich warten lässt...
 
Rechne dass bereits einige Hundert erneut unterwegs sind,-
und dass die Neuen ab August Dann FreeSync haben und die altem vom Markt verschwinden.

Sry will dich echt nicht angreifen aber fast alle deiner letzten Kommentare sind einfach nur Müll und irgendwelche Fantasien die du dir selber zusammen spinnst.
Dann schnappen User solche Info´s Bröckchenweise auf beim drüber lesen und schon entsteht ein klassischer Hoax, nicht mehr normal.
Könntest du solche Hirngespenste bitte besonders Kennzeichnen wenn du Sie schon öffentlich posten musst?
 
und dass die Neuen ab August Dann FreeSync haben und die altem vom Markt verschwinden.
Wenn du das nicht irgendwie belegen kannst, bitte ich dich ausdrücklich auf solche Posts zu verzichten.
Langsam reicht es mit deinem ständigen Quatsch!
 
so, hab den nun seit nem knappen halben Jahr, mit Ausnahme des Lüfters im Sommer (Dachgeschoss Bude) ist er rein vom Bild der beste Monitor den ich bisher hatte
 
So lustig Berni auch ist, aber langsam wird es echt mehr als lächerlich..

Dell wird mit Sicherheit jetzt keine neues Produkt auf den Markt bringen, nur weil Leute sich beschweren. Es klappt ja offenbar nichtmal mit den Lüftern, dann aber gleich ein anderes Modell? Einfach nur geistige💩
 
Den Fleck auf dem Display konnte ich zum Glück mit einem feuchten Mikrofasertuch entfernen.
Habe auf dem Monitor die Halo Infinite Kampagne durchgezockt und das HDR Bild ist schon ein Erlebnis. Top.
 
Dell stellt sich aber auch ein wenig inkompetent an. Wie oft soll ich denen jetzt meine Paypal-Adresse noch bestätigen, dass sie ihre verbockte Abbuchung aus März (!) auf die Kette kriegen? :fresse:
 
Nun, ist meine Annahme das dies so eintreten kann, WIEDERHOLE KANN!

Habe diesbezüglich gerade eben Dell Kontaktiert, auch zwecks Lieferungen des 3423DW
Aber denke dass da Nix bei rauskommen wird...
 
Ich kann Dir fast garantieren, dass da nichts bei rauskommt.
Mein zweiter Ersatzmonitor wegen des nervigen Lüfters ist wohl auch auf den Weg gebracht worden.Wird sicher das gleiche Desaster wie mit dem Ersten und ein gebrauchter kommen.Ich glaub nicht dass die neue haben auch wenns versprochen wurde.
Viele haben den Monitor hier nicht wegen des Lüfters tauschen lassen oder?
 
Nun, ist meine Annahme das dies so eintreten kann, WIEDERHOLE KANN!

Habe diesbezüglich gerade eben Dell Kontaktiert, auch zwecks Lieferungen des 3423DW
Aber denke dass da Nix bei rauskommen wird...
Dann schreib das doch bitte auch so:
Achtung Spekulation… oder so ähnlich.
 
Auf meine Frage zwecks Lieferbarkeit
und eine FreeSync Version
kam gerade eben heute Morgen 09:13 ----> exakt das selbe Mail wie bereits vor 6 Wochen an mich


Sehr geehrter Herr ...

vielen Dank, dass Sie sich an den Dell-Kundendienst gewandt haben.

Ich habe mir Ihre Bestellung Nr. XXX bei uns im System angeschaut.

Ihr Auftrag befindet sich momentan noch in der Vorproduktionsphase und die Produktion ist momentan gestoppt. Der Grund ist ein Materialengpass und wir wissen momentan nicht, wann genau die fehlenden Teile wieder ankommen werden, daher können wir Ihnen leider keinen genauen Liefertermin geben.

Wir können verstehen, falls Sie damit nicht einverstanden sind und sich dafür entscheiden, vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Laut unserem System sollte die Ware voraussichtlich am 23.09.2022 zugestellt werden.

Zu der Frage: Zudem stimmt dies dass auch eine Version Dell Alienware 3423F - Also mit FreeSync geplant ist,- und ab wann dürfte diese FreeSync Version bestellbar sein,- und auch dann wirklich Lieferbar.

Wir, vom Kundendienst haben leider eine unzufriedenstellende Übersicht unserer Produkte und können Ihnen keine neue Bestellungen auslösen.

Wir möchten Ihnen raten unser Verkaufsteam per Chat zu kontaktieren:
https://www.dell.com/learn/de/de/debsdt1/campaigns/contact-us-germany
Wenn Sie uns anrufen, können wir Ihren Anruf gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Unsere Telefonnummer lautet: 069 9792 7350

Zu der Frage: Kann ich diese 3423DW FreeSync Version auch mit Bestellung der 3423DW Version austauschen

Ein Austausch gegen ein anderes Model ist leider vom System her nicht machbar.

Ich bedanke mich schon im voraus für Ihr Verständnis.

Sollten Sie jedoch weitere Fragen an uns haben, stehen wir Ihnen wieder gerne unter folgendem link https://www.dell.com/support/incidents-online/de/de/dedhs1/order-support zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

E.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nix neues das Dell keine Ahnung hat, die Leute dort wissen nur das was im System steht.

Das selbe war damals beim AW3821DW auch so, gab es fast überall, aber in Deutschland und Österreich noch nicht wegen den neuen EU Energielabels, da hat email schreiben oder anrufen auch nix gebracht.

Dell gibt da nie irgendwelche Infos raus. Zumal der Support eh mega schlecht geworden ist.
 
Naja also die Frage einen Monitor gegen einen anderen zu tauschen den es noch nicht einmal gibt ist schon lächerlich.
Mir tuen Menschen teilweise echt leid die bei so einen Endkundensupport arbeiten.
 
naja dell hat ja auch ganze arbeit geleistet mit dem oled krüppel. ordentlich fan verbaut und 2 cent weniger gewinn eingeplant und schwubs das ding würde deutlich besser laufen.

ich wette die einspaarungen beim lüfter werden durch die RMA quote aufgefressen
 
Ich finde den Monitor bis auf den Lüfter auch gut, der trübt die Freude aber tatsächlich.

Mit den Mitarbeitern dort muss aber keiner Mitleid haben!Nach einem Gespräch mit denen fühlt man sich als sei man verbal vergewaltigt worden. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Zumindest wurde ein Tausch meines Monitors veranlasst,sind aber wohl keine auf Lager.Eigentlich gut ,dann wirds vielleicht ein neuer mit hoffentlich besserem Lüfter.
 
Das Ding als Krüppel zu bezeichnen... ich weiß ja nicht.
Der Monitor hat seine Nachteile, aber das wäre weit weg von einem Krüppel.
Solange es keine Alternativen gibt, wird das Ding sich weiterhin auch gut verkaufen. Man kann davon ausgehen, dass die das mit genug Marge verkaufen um die RMA Quote zu stemmen. Ich bin mit meinem auf jeden Fall immer noch zufrieden. Man darf auch nicht vergessen, dass hier im Thread tendenziell die Enthusiasten rumhängen die sehr sehr hohe Ansprüche haben. Die allermeisten Käufer von dem Ding dürften Casuals sein die von dem Ding restlos begeistert sind. Nur weil hier im Thread alle das Ding zurückgehen lassen, heißt das nicht, dass sich das auf die Allgemeinheit übertragen lässt.
 
Der Vesand meines Ersatzmonitors wurde für den 25 September erwartet.( stand gestern).
Heute die Meldung, dass er bereits versand wurde und Montag eintreffen solle. Das ist doch jetzt sicher wieder ein Rückläufer? :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh