P4LL3R
Legende
Hab ich schon öfters gehört, vor allem in der Baubranche. Da ist es dem Arbeitnehmer egal, welche Steuern usw. anfallen, er will unterm Strich Betrag X am Konto sehen. Wie der Betrag zustande kommt, ist nicht sein Bier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade. Sollte man vielleicht mal bei der Gehaltsverhandlung fordern und guggen was passiertKennt der normale AN eher weniger.
Vor allem scheint es ja anhand seiner Auflistung bei ihm quasi alter Brutto = neuer Netto gewesen sein. Dann ist es definitiv eine sehr schöne Summe75k ist Netto ja auch echt ne schöne Summe.
Da war viel Schmerzensgeld dabei.Vor allem scheint es ja anhand seiner Auflistung bei ihm quasi alter Brutto = neuer Netto gewesen sein. Dann ist es definitiv eine sehr schöne Summe![]()
Nein, keine Montage. Ich hab dort ein Konzept erarbeitet, wie man Austrag erhöht/Fahrweise verändert und dass dann mit umgesetzt…Ja die Steigerung ist brutalAber meistens ist das halt auch das Schmerzensgeld für diese Jobs (war es Montage?) im Ausland.
bei der Abseits frage im Vorstellungsgespräch wäre ich rauswer in der nähe von mainz wohnt
@Don Chuliobissi AD und netzwerkbasics reichen. da sind deine 48k eventuell
Da vermutlich kein 100% Homeoffice, für mich leider raus^^
![]()
Mitarbeiter/Mitarbeiterin im IT-Support mit Schwerpunkt auf 1st Level Helpdesk (m/w/d)
Die offizielle Website des 1. FSV Mainz 05 e.V.www.mainz05.de
![]()
Mitarbeiter/Mitarbeiterin im IT-Support mit Schwerpunkt auf 2nd level Helpdesk und Infrastrukturbetrieb (m/w/d)
Die offizielle Website des 1. FSV Mainz 05 e.V.www.mainz05.de
Das sind interessante Beiträge von dir, denn ich höre hier wieder einmal etwas aus dem Leben von ganz anderen Berufen. Mich wundert allerdings etwas dass du mit einem Master wohl sicher weniger verdienen würdest als mit der Zusatzausbildung zum Heilpraktiker. Ist das normal in deinem Bereich?Ich könnte für meinen Beruf den Bachelor und Master of Science machen, kostet an der Feruniversität bis 30k, acht Kurse mit Anwesenheit in Berlin und 11 Prüfungstagen in München.
Im Prinzip nur eine Urkunde die besagt dass ich dann besser interdizipliär zu kommunizieren sowie Studien effektiver auswerten und bewerten kann.
Was im Prinzip jedes Studium mit sich bringt und erfordert, akademisches erarbeiten und auswerten.
Da bringt die Ausbildung zum sektoralen Heilpraktiker mehr Vorteile, denn damit darf ich in meinem Berufsfeld diagnostizieren und attestieren, sowie rezeptieren.
Das Studium mit B/M bringen einem aktuell in der Tat kaum etwas.Master wohl sicher weniger verdienen würdest als mit der Zusatzausbildung zum Heilpraktiker. Ist das normal in deinem Bereich?
Ich hätte weder das Geld noch die Ambitionen zu studieren, bin froh Schule und später die Ausbildung geschafft zu haben, kämpfe mit Papierkrams und Struktur schon mein gesamtes Leben, sas fällt für mich flach, einfach zuviel Aufwand für einen Titel den ich wohl nie benötigen werde, für alle jüngeren kann ea lohnen und wird es wohl irgendwann mal.Ansonsten sind 5 Jahre Studium (Bachelor und Master) ja auch eine Zeit innerhalb derer man auf neue Ideen kommen kann.
Hört sich gut an, auf dem Weg sind wir aktuell auch, wird einiges umstrukturiert und wird noch ein paar Jahre dauern. Mitarbeitergespräch mit dem neuen Vorgesetzten war schon mal sehr gut und wurde auch ohne Schönung an die HR weitergegeben.Ich bin nun Admin, die Einarbeitung war sehr smooth,d en 80% des Wissens brachte ich schon mit, da ich das in der alten Firma alles nebenher auch noch erledigen durfte. Wir arbeiten zu 100% agil, die Prozesse laufen streng nach ITIL und sind super organisiert, ich habe 80% Homeoffice und mit Zulagen gibt es 65k für einen wesentlich entspannteren Job als in der alten Firma. Die beste Entscheidung meins Lebens.
SAP Entwickler / Admins bekommen kein Gehalt sondern Schmerzensgeld 😬
Kommt halt immer drauf an in welcher Bubble die leben, aber wenn man wie du seit quasi 2 Jahren dauerhaft sucht kennt man ja den Markt, damit rechnen die nichtam anfang vom gespräch hieß es, dass die Vergütung zu den Mitarbeitern sehr ordentlich sei