Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich auch gerade gesehen, was geht da den abHab ich leider verpasstdafür rammelt AMD mit 3700% To the Mo...
![]()
Gewinne weiterlaufen lassen ist immer ein guter Ansatz.Vllt. soviel verkaufen, dass ihr den Einsatz raus habt und der Rest läuft weiter?
Mit anderen Worten, Biontech soll fast soviel wert sein wie Unternehmen, die zig marktreife Produkte haben, zig mal mehr Produkte in der Forschung, zig mal mehr Produktionskapazitäten etc.
Erstmal, aber irgendwann werden all diese Firmen auch mal liefern müssen, was sonst passiert, hat man vor rund 20 Jahren gesehen, als die dotCom Blase geplatz ist. Damals war es das Thema Internet das alle elektrisiert hat und wo die Erwartungen auf Gewinne die Aktien von Firmen die irgendwas mit Internet gemacht haben oder auch nur künftig machen wollten, in oft schwindelerregende Höhen getrieben hat. Bis die Blase halt geplatzt ist und am Ende blieben nur weniger dieser Firmen übrig, nämlich die die es geschafft haben wirklich Geld zu verdienen. Man muss also genau aufpassen und sollte den Ausstieg nicht verpassen, wenn der Wind sich von Hype auf genaues Hinschauen auf die Geschäftszahlen und -aussichten dreht und der Markt beginnt solche Hoffnungsträger realistischer zu bewerten.Es zählt an der Börse erstmal nur Visionen/Zukunft
Ja und wieivele Elektroauto Start Up gab es? Eben nicht nur Tesla. Viele sind nur schon wieder Geschichte oder eben bei weitem nicht so erfolgreich. Genau das meinte ich. Es wird immer auf die handvoll Ausnahmen verwiesen und völlig ausgblendet, wieviele auf der anderen Seite über die Wupper gegangen sind.Wie Tesla zu seiner Anfangszeitdie haben/hatten auch nix am Anfang.
hä? ich erwarte bis ende august noch eine steigerung aufgrund guter quartalszahlen, wobei aktuell sehr viel für forschung und personal ausgegeben wird.Denn was nutzt es, wenn die Aktie der eigenen Meinung nach immer noch unterbewertet ist, wenn man sie irgendwann verkauft?