Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ist der DAC hörbar besser ?

Wie findet ihr meine Kombo? Lächerlich wa wenn man sich MrBlond3 seine anschaut. Dem T90 habe ich heute ein neues Kopfpolster spendiert weil das alte kaputt war. Die Verstellung hatte sich da rein gerammt. Musste daher diese Plastikscheibchen abschneiden.
Da war dann die Verstellung der Muscheln noch leichter. Jetzt isser wieder wie neu!
Der Shure passt den meisten ohne Probleme, eine Garantie kann dir aber keiner geben. Betreffend des Player würde ich vermuten das der Sansa Clip+ ein gutes Stück besser ist.
Ich bin sehr günstig an einen V800 gekommen. Somit hat sich das Thema DAC für mich erstmal erledigt. Und so sieht das Ganze jetzt aus:
Anhang anzeigen 221822Anhang anzeigen 221824Anhang anzeigen 221825

Ok, danke. Worauf stützt sich deine Vermutung? Naja, am Discman an sich kann es nicht liegen. Da gab es damals eigentlich kein besseres Modell. Hat sich da einfach die Technik so sehr verändert oder liegt es am Laser, der ja im SD-Stick nicht vorkommt?
50% Volume? Fallen dir da nicht die Ohren ab?![]()



Wie gesagt, ich muss es vermuten, abstützen tue ich mich dabei auf die Erfahrungen mit anderen mobilen CD-Playern. Keiner davon war besonders toll. Auch solltes du beachten, das der Player mittlerweile 13 Jahre auf dem Buckel hat.
.
Bei einem "richtigen" KHV kann man den Gain einstellen.![]()

Wie macht sich das Fostex Teil denn so?
Den Beats Pro hab ich übriegens verkauft.