huppala
Enthusiast
Das Copperhead gibt es auch in 29". Geh bis zur Lieferung nochmal tief in dich
Ich würde sowas nicht übers Knie brechen.
Gruß klasse
Als 29er ist es leider über meinem Budget. Außerdem gibt es es nicht als Karl Platt Edition.
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Das Copperhead gibt es auch in 29". Geh bis zur Lieferung nochmal tief in dich
Ich würde sowas nicht übers Knie brechen.
Gruß klasse
der schlauch ist direkt mit der bremse verbunden; hier sind keine aktionen nötig, um das vorderrad herausnehmen zu können 


Woohoo heute Morgen die Versand Meldung bekommen, also noch ca. eine Woche dann könnte es da sein![]()

Du glücklicher, ich darf immer noch warten und bin echt kurz vorm durchdrehen, hätt mir beim besten willen net gedenkt, dass des so schwer wird.
Wenigstens is heut die mail gekommen, dass bei ihnen die kohle eingegangen ist.
Gestern hab ich mich dann so ordentlich eingesaut, der fat albert wirbelt echt ne menge dreck hoch, rucksack hat dank kondom fast nix abbegommen, nur der schultergurt war n bissl dreckig, beckengurt hat nix abbekommen.
Bei der tour gestern hab ich dann den camelback don vom kumpel gsehen und bin echt enttäuscht, für 130€ hätt ich sicher was anderes genommen.
Achja, und wie die letzen beiden we hats uns auf halber stecke ordentlich eingeregnet, sauwetter..........
Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
, gleich mal dick in den Kalender malen, ich glaub da werd ich dann mal ein DH-Fully testen, dann hab ich einmal quer durch getestet


Der mir das Steißbein momentan noch ziemlich weh tut hoffe ich mal das da etwas Federung Abhilfe schafft.
hab heute die Runde gedreht, auf der ich das neue auch einweihen werde. 

Als 29er ist es leider über meinem Budget. Außerdem gibt es es nicht als Karl Platt Edition.
Ledersättel färben ab, wenn sie frisch gefettet oder nass sind. Letzteres sollte man btw vermeiden. Also wenn das Rad mal draußen steht und es regnen könnte, eine Tüte drüber. (mit weißen Hosen würde ich grundsätzlich trotzdem nie darauf fahren, aber das sollte ja bei Männern keine Rolle spielen...)habe von nem Arbeitskollegen nen Brooks B66 Champion Sattel geschenkt bekommen. Er meinte er liegt bei ihm jetzt schon seit 15 Jahren in der Ecke herum weil der Sattel abfärben würde. Da ich ohnehin praktisch nur mit Sportsachen auf längeren Touren bin kann mir das egal sein, ausserdem müsste sich das mit der Zeit legen. Das Ding sieht wirklich noch fast aus wie neu. Muss mir lediglich für 10€ noch so einen Doppel-Bügel Sattelkloben besorgen. Bin mal gespannt, von der Form her müsste er meinem sehr harten ungefederten Sattel sehr ähnlich sein.Der mir das Steißbein momentan noch ziemlich weh tut hoffe ich mal das da etwas Federung Abhilfe schafft.

@boardi
Ich warte auchhab heute die Runde gedreht, auf der ich das neue auch einweihen werde.
Spiegelt so ne typische Tour wieder, 3/4 auf unbefestigten Wegen, von den 40km gings 25km berg auf und zwei schöne Trails dabei
was schöne Aussicht an geht, hier nen bissel Bodensee
Das andere Bild kann ich leider nicht Posten, anstatt Bild hat das doofe Handy ein Vid gemacht.
So kommts, wenn man seit 3 Jahren Smartphoneuser ist, dann ist man mit den vielen Knöpfen eines Handys überfordert^^
Hier fahren einige mit weniger Ausstattung als die Karl Platt Edition rum, und das sehr gut! Ich gehöre ebenfalls dazu. Als ich gekauft habe, hab ich das Bike weniger nach der Ausstattung gewählt. Es sollte genau die Eigenschaften haben, welche es bietet.
Gruß klasse
Ich halte mich jetzt zurück was die "Marke" Bulls angeht. Kauf lieber was gescheites. Ich hatte innerhalb 10.000km an meinem Bulls - Fully 4 Rahmenbrüche, die auf einen Konstruktionsfehler hindeuten liessen ...

Bulls ist für mich halt gestorben. Kann sein dass ich damals mit dem DQ-600 (3 Brüche) und DQ-800 (1 Bruch) (alle an der gleichen Stelle, Kettenstrebe nähe Hauptlager) eine schlechte Serie erwischt habe. Aber mein jetziges Cube AMS-125 fahre ich sicherlich schon knapp 15.000km ohne einen Schaden am Rahmen.
Sollte man mal drüber nachdenken, bevor man sich ein Bulls kauft.
