Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

), werde ich es nochmals versuchen 

Da es selbst bei Ibäh (Immer die letzte Möglichekit, da kriegt man ja eigentlich alles ^^) nur 6 auf 8 Adapter gibt würd ich sagen du kannst es nur wie im Startpost beschrieben selber machen.passt net so ganz hier her, aber wisst ihr, wo es eine pcie-verlängerung gibt?
...
edit: 6pin brauch ich
! Hab nach dem ich endlich ein neues NT hatte (mit langen PCIe und ATX Kabel XD) meine beiden PCIe Verlängerungen und die ATX Verlängerung verkauft! So nach dem Motto, brauch ich eh nicht mehr und sleeven werd ich eh nicht
! Tja weitgefehlt! Einmal 10m Sleeve bestellt und nun bin ich auch verseucht
! Muss mir wohl auch die 6Pin Verlängerung selber bauen! Hatte meine damals von Käseking aber da gibts die ja wohl nicht mehr und auch sonst nirgends mehr leider... 
Da es selbst bei Ibäh (Immer die letzte Möglichekit, da kriegt man ja eigentlich alles ^^) nur 6 auf 8 Adapter gibt würd ich sagen du kannst es nur wie im Startpost beschrieben selber machen.
MfG
Daniel
...
oder natürlich der "Overkill" für jeden "Hardcore-Sleever" -> bereits fertig gesleevte Verlängerungen in allen Farben und Formen!
!!! Dürfte dem ein oder anderem sleeve faulen ganz hiflreich sein 
Aber finds krass was man da alles auswählen kann, Stecker Farbe, Sleeve Farbe, Shrink Farbe, UV usw... krass
davon mal abgesehen der Preis und vorallem die Sleeve Qualität und Shrink verarbeitung, meiner meinung nach nicht besonder schön! Kann man auf alle fälle besser hinbekommen.





@softrunner: Ich glaub wir machen demnächst mal an unserer Kreuzung (Ecke Sleevestr.) einen Kurz-Fotoworkshop. Aber schicke LED Leisten-Konstruktion![]()









Mit Blitz vorallem![]()

und? meine sind fast alle geblitzt...
verstehe nicht, warum der Blitz immer so verteufelt wird. man sollte sich halt damit mal etwas beschäftigen.
und? meine sind fast alle geblitzt...
verstehe nicht, warum der Blitz immer so verteufelt wird. man sollte sich halt damit mal etwas beschäftigen.
Tremeloes: Ich glaube, dass Du auch weißt was wir hier immer meinen mit "Blitz = Mist". Ich meine damit immer nur: Standard-Kamera mit eingebautem Blitz, der einfach so Bumm aufs Objekt haut ohne Diffusion oder sonstigem. Klar dass Blitz wohl ganz toll sein kann, bloß wird hier der Blitz nicht absichtlich eingesetzt, sondern "einfach weil er anspringt, weils dunkel ist und alles auf Vollautomatik ist". Ich denke man muss das hier nicht wirklich genauer ausführen und sicherlich kannst Du mir zustimmen, dass der Blitz, der hier oft bemängelt wird, tatsächlich ausbleiben sollte, in den Fällen bei denen Sleeve wesentlich schlechter ausschaut als ihn das menschliche Auge in der Realität sieht.
Mein Gott, wir sich hier nicht im DSLR-Bereich, lasst die Leute doch blitzen wie sie wollen, solange die Arbeit (auf die es ankommt) ordentlich gemacht ist![]()

