> > > > AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.3.3 veröffentlicht

AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.3.3 veröffentlicht

Veröffentlicht am: von

amd-radeon-software

Nachdem AMD bereits in der vergangenen Woche den Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.3.2 als Vorbereitung auf Mass Effect: Andromeda veröffentlicht hat, folgt heute die Version 17.3.3, die sich auf einige Fehler im Zusammenspiel mit einem CrossFire-System und Mass Effect: Andromeda konzentriert.

So ist CrossFire offenbar nicht so ohne weiteres aktiv und muss erst mit dem Konsolenbefehl "-RenderDevice.AmdCrossfireEnable 1" aktiviert werden. Außerdem soll ein Texturflimmern behoben sein, welches in einem CrossFire auftreten konnte. Weitere Änderungen nennt AMD für den Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.3.3 nicht.

Der Download des Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.3.3 ist ab sofort direkt bei AMD möglich.