> > > > Call of Duty: Modern Warfare – Unzählige Maps und Modi geleakt

Call of Duty: Modern Warfare – Unzählige Maps und Modi geleakt

Veröffentlicht am: von

call-of-duty-mw

Bislang scheint es sehr gut für den neuesten Teil der Ego-Shooter-Reihe Call of Duty zu laufen. Activision gelang es mit Modern Warfare in den ersten drei Tagen einen Umsatz von rund 600 Millionen US-Dollar zu erzielen. Somit ist Call of Duty: Modern Warfare der erfolgreichste Teil der CoD-Serie. Auch im Hardwareluxx-Benchmark-Test konnte Call of Duty: Modern Warfare aus technischer Sicht überzeugen. Zudem versprachen die Entwickler diversen kostenlosen DLC-Content nachzuliefern. Jetzt scheint es erste Leaks diesbezüglich zu geben, neben rund 38 neuen Maps wurden auch knapp 20 neue Spielmodi geleakt. 

Momentan gibt es zwar noch keine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler, allerdings scheint Activision Wort zu halten und tatsächlich in naher Zukunft diverse neue Inhalte für Call of Duty: Modern Warfare kostenlos bereitstellen. 

Ob letztendlich alle Maps und Modi Einzug in das Spiel halten werden ist aktuell noch ungewiss, allerdings dürfte sich ein Großteil der Leaks tatsächlich zu einem späteren Zeitpunkt in Call of Duty: Modern Warfare wiederfinden.

Die geleakten Maps lauten wie folgt: 

  • Aniyah Tac (mp_aniyah_tac)
  • Crash (mp_crash2)
  • Dam (mp_dam)
  • Krovnik Farmland (mp_farms2)
  • Gulag (mp_gulag)
  • Hospital (mp_hospital)
  • Layover (mp_layover)
  • Lowline (mp_lowline)
  • Lumber (mp_lumber)
  • Malyshev (mp_malyshev)
  • Milbase (mp_millbase)
  • Oasis (mp_oasis)
  • Port (mp_port2)
  • Prison (mp_prison)
  • Rivne (mp_rivne)
  • Shipment (mp_shipment)
  • Shipmight (Day) (mp_shipment_am)
  • Shipment (Night) (mp_shipment_pm)
  • Slums (mp_slums)
  • Stadium (mp_stadium)
  • Sub Base (mp_subbase_lm)
  • Super (mp_super)
  • Urzikstan (mp_syrkistan)
  • Torez (mp_torez)
  • Transit (mp_transit)
  • TV Station (mp_tvstation)
  • Cage (mp_m_cage)
  • Cargo (mp_m_cargo)
  • Hook (mp_m_hook)
  • Smetna Farms (mp_farms2_gw)
  • Gun Course (mp_t_gun_course)
  • Marksman Range (mp_t_sn_reflex)
  • Faridah (mp_faridah)
  • Rust (mp_rust)
  • Takedown (mp_takedown)
  • Borderline (mp_borderline)
  • Exclusion Zone (mp_m_exclusion)
  • Shoot House (mp_m_speed)

Die geleakten Modi lauten wie folgt: 

  • Showdown (+ Hardcore) (gametype_showdown)
  • Onslaught (gametype_onslaught)
  • Incursion (gametype_incursion)
  • Fireteam (+ Hardcore) (gametype_fireteam)
  • Breach (gametype_breach)
  • Arms Race (+ Hardcore) (gametype_arm)
  • Team Juggernaut (gametype_tjugg): Each team has a Juggernaut. Juggernaut kills are worth more points. The first team to reach the score limit wins.
  • Reinforce (gametype_siege): Capture points to revive fallen teammates. Taking all points will win the round.
  • Rupture (gametype_rugby): Take control of a powerful Juggernaut and push to the enemy's base to win.
  • One in the Chamber (gametype_oic): Gain Ammo by eliminating enemies. Highest score wins.
  • Invasion (+ Hardcore) (gametype_blitz): Take your team's flag into the enemy team's base.
  • Infected (gametype_infect): Eliminated Survivors become Infected. Infect everyone, or survive the game to win.
  • High Value Target (gametype_hvt): Gain score by eliminating players on the opposing team. Extract high value enemy combatants to steal score back.
  • Gun Game (gametype_gun): Be the first player to score a kill with each one of the provided weapons.
  • Grind (gametype_grind): Recover dog tags and take them to the objective marker to score for your team.
  • Drop Zone (gametype_dropzone): Hold the Drop Zone to earn points and Drone Packages.
  • Demolition (gametype_demo): Teams alternate in attacking and defending two bomb sites, both of which must be destroyed by the attacking team equipped with bombs.
  • Defender (gametype_tdef): Capture the drone and hold it to upload data and earn points for your team.
  • Search and Rescue (gametype_sr): Teams take turns defending and destroying an objective. Recover dog tags to allow or deny respawns.
  • Capture the Flag (gametype_ctf): Get the enemy flag and return it to your base.
  • Fire Mission (+ Hardcore) (gametype_btm): Eliminate enemies, capture HQ's and extract VIPs to earn score for your team.
  • Assault (gametype_assault): Attackers attack bomb site. Defenders defend!
  • All or Nothing (gametype_aon): Spawn with a custom pistol, throwing knife and no starting ammo. Extra perks are gained on kills, but you lose everything on death.

Social Links

Diesen Artikel bewerten:

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (7)

Diskutiert das Thema in unserem Forum:
Call of Duty: Modern Warfare – Unzählige Maps und Modi geleakt

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Diablo 3: Season 16 startet am Freitag

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/DIABLO3_2

    Die 16. Saison von Diablo 3 steht in den Startlöchern und beginnt am 18. Januar 2019 pünktlich um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Das geplante Ende der “Saison des Prunks” ist laut Blizzard der 17. März, ebenfalls um 17:00 Uhr. Dies kann sich aber nach Aussagen des US-amerikanischen... [mehr]

  • Quake 2 vollständig per Ray Tracing berechnet

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/RAY-TRACING

    NVIDIA hat mit der RTX-Technik einen erneuten Vorstoß hin zu per Ray Tracing berechneten Grafikeffekten gemacht. Man kann zu den Hardwareanforderungen der Reflexionseffekte in Battlefield V eine eigene Meinung haben, die Optik aber setzt neue Maßstäbe. Alle weiteren Details zu Ray Tracing in... [mehr]

  • Metro: Exodus mit RTX und DLSS im Technik-Check

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/METRO-EXODUS

    Heute ist es nun soweit und das erste Spiel mit der Unterstützung von RTX und DLSS startet. Auf die spielerischen Aspekte von Metro Exodus wollen wir nicht genauer eingehen. Stattdessen konzentrieren wir uns auf die Technik. Per RTX soll die Beleuchtung in Metro: Exodus realistischer denn je... [mehr]

  • The Division 2 im Grafikkarten-Test

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/THEDIVISION2

    Ab heute werden sich alle Vorbesteller und Käufer von The Division 2 auf das Spiel stürzen können und für uns bietet sich damit natürlich auch die Gelegenheit zum Start mit einigen Benchmarks aufwarten zu können. Wir haben uns also einige aktuelle Grafikkarten aus dem Hause AMD und... [mehr]

  • Shadow of the Tomb Raider im DXR- und DLSS-Test (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SOTR

    Nun endlich ist er erschienen – der DXR- und DLSS-Patch für Shadow of the Tomb Raider. Bereits zum Start der GeForce-RTX-Karten im Sommer wurde Shadow of the Tomb Raider als einer der Titel präsentiert, der recht schnell umgesetzt werden sollte. Es sollte nun aber einige... [mehr]