> > > > Update 3.7.0: Das sind die neuen Inhalte von Star Citizen

Update 3.7.0: Das sind die neuen Inhalte von Star Citizen

Veröffentlicht am: von

star-citizen

Bereits im September 2019 gab die Spieleschmiede Cloud Imperium Games bekannt, dass man die Entwicklung des umstrittenen Raumfahrtprojektes umgestellt hat. Dadurch ist es möglich, dass ein Team nicht mehr in jedem Quartal größere Features abliefern muss, sondern in Zukunft in unregelmäßigem Rhythmus veröffentlicht. Somit wird es für die Spieler auch weiterhin ein Update pro Quartal geben. Um dieser Ankündigung gerecht zu werden, veröffentlichen die Entwickler in naher Zukunft das Update 3.7.0. Besagte Aktualisierung sorgt neben diversen Bugfixes unter anderem für neue Schiffe, wie das RSI Mantis oder das AEGIS Vanguard Harbinger sowie das AEGIS Vanguard Sentinel.

Zu den weiteren Neuerungen der Version 3.7.0 zählen die Kroneg-FL-33-Laser-Canon und die Hedeby Salvo Frag Pistol. Neben der Dogfight-KI wurde auch die Character-Customization auf die v2 aktualisiert. Mit dem Update auf die 3.7.0 halten das Quantum Enforcement und die Glowsticks in der v1 Einzug in die Weltraumsimulation. Ebenfalls neu mit an Bord sind durch den Patch persönliches Inventar, die Möglichkeit Schiffe auszuleihen und erntbare Gegenstände. Zudem soll der Patch auf die Version 3.7.0 laut den Entwicklern für diverse Performance-Verbesserungen sorgen. 

Die komplette Star-Citizen-Roadmap, die zuletzt am 4. Oktober aktualisiert wurde, findet sich hier. Dort lassen sich auch erste Infos zu der aller Voraussicht nach im Q2 des Jahres 2020 erscheinenden Version 4.0 einsehen. Bezüglich der Version 4.1. von Star Citizen gibt es bislang noch keine Informationen. Allerdings wird diese frühestens im Q3 2020 erscheinen. Somit haben die Entwickler rund um Star-Citizen-Erfinder Chris Roberts noch genügend Zeit, sich zum besagten Patch Gedanken zu machen. Wann Star Citizen allerdings offiziell releast wird ist weiterhin nicht bekannt. 

Das ist neu in Version 3.7.0 von Star Citizen:

  • Character Customization v2
  • Star Marine Map: The Good Doctor
  • Menschliche Kampf KI v2
  • Dogfight KI v2
  • Quantum Enforcement v1
  • Glowsticks v1
  • FPS Mining
  • Mission Sharing
  • Persönliches Inventar
  • Erntbare Gegenstände
  • Arena Commander: Verbesserungen an Piratenschwärmen
  • Schiffausleih
  • IFCS Proximity Assist
  • Waffenaufsätze v2
  • Neues Schiff: RSI Mantis
  • Neues Schiff: AEGIS Vanguard Harbinger
  • Neues Schiff: AEGIS Vanguard Sentinel
  • Neues Schiff: Banu Defender
  • Hedeby Salvo Frag Pistol
  • Kroneg FL-33 Laser Canon
  • Performance-Verbesserungen

Social Links

Diesen Artikel bewerten:

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (3)

Diskutiert das Thema in unserem Forum:
Update 3.7.0: Das sind die neuen Inhalte von Star Citizen

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]

  • Diablo 3: Season 16 startet am Freitag

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/DIABLO3_2

    Die 16. Saison von Diablo 3 steht in den Startlöchern und beginnt am 18. Januar 2019 pünktlich um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Das geplante Ende der “Saison des Prunks” ist laut Blizzard der 17. März, ebenfalls um 17:00 Uhr. Dies kann sich aber nach Aussagen des US-amerikanischen... [mehr]

  • Quake 2 vollständig per Ray Tracing berechnet

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/RAY-TRACING

    NVIDIA hat mit der RTX-Technik einen erneuten Vorstoß hin zu per Ray Tracing berechneten Grafikeffekten gemacht. Man kann zu den Hardwareanforderungen der Reflexionseffekte in Battlefield V eine eigene Meinung haben, die Optik aber setzt neue Maßstäbe. Alle weiteren Details zu Ray Tracing in... [mehr]

  • Metro: Exodus mit RTX und DLSS im Technik-Check

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/METRO-EXODUS

    Heute ist es nun soweit und das erste Spiel mit der Unterstützung von RTX und DLSS startet. Auf die spielerischen Aspekte von Metro Exodus wollen wir nicht genauer eingehen. Stattdessen konzentrieren wir uns auf die Technik. Per RTX soll die Beleuchtung in Metro: Exodus realistischer denn je... [mehr]

  • The Division 2 im Grafikkarten-Test

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/THEDIVISION2

    Ab heute werden sich alle Vorbesteller und Käufer von The Division 2 auf das Spiel stürzen können und für uns bietet sich damit natürlich auch die Gelegenheit zum Start mit einigen Benchmarks aufwarten zu können. Wir haben uns also einige aktuelle Grafikkarten aus dem Hause AMD und... [mehr]