> > > > Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September

Veröffentlicht am: von

square enix logoDer Publisher Square Enix hat den Starttermin von Shadow of the Tomb Raider bekanntgegeben. Lara Croft wird sich demnach ab dem 14. September in das nächste Abenteuer stürzen. Somit wird die Spieleserie noch in diesem Jahr fortgesetzt. Der Publisher wird zum Start verschiedene Versionen anbieten. Neben der Standard-Version soll auch eine Limitied-Edition für eingefleischte Fans geplant sein. Der genaue Inhalt der Limited-Edition bleibt dabei noch unbekannt. Jedoch sollen weitere Details zu den Verkaufsversionen ab dem 27. April verraten werden.  

Shadow of the Tomb Raider wird sowohl für den PC als auch die Xbox One sowie die Playstation 4 erscheinen. Der offizielle Startschuss soll für alle Plattformen gleichzeitig fallen. Allerdings sollen Vorbesteller über die Webseite des Publishers die Möglichkeit erhalten, das Spiel schon etwas früher zu spielen. Einen genauen Termin gibt es an dieser Stelle jedoch nicht. Vermutlich handelt es sich hierbei jedoch maximal um ein paar Tage früher.

Square Enix hat mit der Veröffentlichung des Starttermins auch gleichzeitig einen neuen Trailer des Spiels veröffentlicht. Dort können interessierte Spieler einen ersten Eindruck von Shadow of Tomb Raider erhalten.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar109791_1.gif
Registriert seit: 05.03.2009
Viersen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1656
Hoffentlich mehr Inhalt als im zweiten Teil, der erste vom Reboot war echt genial. Der zweite hat meiner Meinung nach dann leider Inhaltlich etwas nachgelassen.
#6
customavatars/avatar197302_1.gif
Registriert seit: 11.10.2013

Korvettenkapitän
Beiträge: 2344
Endlich nen neuen Tomb Raider zum Zocken .
#7
Registriert seit: 16.06.2015
Ingolstadt
Stabsgefreiter
Beiträge: 353
Da freu ich mich auch drauf ...
#8
customavatars/avatar101793_1.gif
Registriert seit: 02.11.2008
Nds
Kapitänleutnant
Beiträge: 1728
Ganz große Freude:)
#9
customavatars/avatar281430_1.gif
Registriert seit: 31.01.2018

Gefreiter
Beiträge: 47
Mit Tomb Raider bin ich aufgewachsen! Bei mir gehört das zur Tradition das Spiel zu Spielen!
Ich freue mich riesig drauf.
#10
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitän zur See
Beiträge: 3227
Und ich bin bei jedem neuen Titel erst mal skeptisch. Vor allem wenn ein Spiel auf einen Teil folgt. Dann besteht meistens die Gefahr, das Teil2 nach einem grandiosen Teil1 (reboot) nix wird, Teil3 dann wieder besser usw... Immer schön Hoffnungen schüren und auf der Erfolgswelle vorheriger Teile reiten.
#11
customavatars/avatar204464_1.gif
Registriert seit: 23.03.2014

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 468
Geil. Und genau eine Woche vorher kriege ich auch endlich ne 100k Leitung und bin von der 16k weg. Perfekt :D
#12
customavatars/avatar26010_1.gif
Registriert seit: 10.08.2005
Düsseldorf
Vizeadmiral
Beiträge: 7856
Ich muss echt mal endlich Teil 1 und 2 spielen. Ich weiß von Freunden, dass beide Top sind und der dritte Teil wird bestimmt auch gut-sehr gut.
#13
Registriert seit: 04.06.2002

Leutnant zur See
Beiträge: 1172
Zitat Googlespoon;26216655
Geil. Und genau eine Woche vorher kriege ich auch endlich ne 100k Leitung und bin von der 16k weg. Perfekt :D


Wow, ne fette 100kbit-Leitung^^
...beeindruckend :D
#14
Registriert seit: 24.03.2018

Matrose
Beiträge: 3
Kann´s kaum abwarten habe vom reboot gerade den ersten teil nochmal gespielt :banana:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]