> > > > Neues Humble Bundle unter anderem mit Mafia II und Bioshock 2 - Update

Neues Humble Bundle unter anderem mit Mafia II und Bioshock 2 - Update

Veröffentlicht am: von

humble bundleIn der Vergangenheit schnürten die Macher der Humble Bundles in Zusammenarbeit mit großen Publishern immer mal wieder dicke Spielepakete. Zu nennen wären hier das Deep-Silver-Paket mit „Saints Row 3“ und „Metro 2033“, das Origin-Bundle mit „Battlefield 3“, „Burnout Paradise“ und „Crysis 2“, oder das Paket von Sid Meier mit zahlreichen Spielen der Reihe. Nun hat man erneut ein dickes Spielepaket zusammengestellt. Dieses Mal gemeinsam mit 2K.

Wie bei jedem Humble Bundle darf der Käufer den Preis bestimmen, muss aber mindestens einen symbolischen US-Dollar bezahlen. Dann gibt es „Bioshock“, „The Darkness II“ sowie „The Bureau: XCOM Declassified“ im Paket. Wer mehr als der Durchschnitt bezahlt - das sind aktuell gerade einmal 5,43 US-Dollar - erhält die beiden Nachfolger-Versionen „Mafia II“ und „Bioshock 2“ sowie „Spec Ops: The Line“ obendrauf. In den kommenden Tagen dürfte hier mindestens noch ein weiterer Titel hinzukommen. Der wurde bislang aber noch nicht verraten. Eine dritte Stufe gibt es beim 2K-Bundle ebenfalls. Wer für das 2K-Bundle mindestens 20 US-Dollar bezahlt, erhält obendrauf noch „Bioshock: Infinite“ und „XCOM: Enemy Unkown“.

humble bundle 2k juli14 k
Derzeit gibt es bis zu acht Titel von 2K im aktuellen Humble Bundle.

Wie immer lassen sich alle Spiele über Valves Vertriebsplattform Steam aktivieren, herunterladen und installieren. Das Angebot lässt sich in den nächsten zwei Wochen in Anspruch nehmen. Neben dem Preis bestimmt der Käufer auch den Anteil, den er dem Spieleentwickler und den Machern der Humble Bundles zur Verfügung stellen möchte und welchen Teil des Beitrags an wohltätige Zwecke gespendet werden soll. Die gesammelten Spenden des aktuellen Humble Bundles gehen diese Mal an das amerikanische Rote Kreuz sowie an die Organisation „Action against Hunger“.

Knapp eine Stunde nach dem Start wurden bereits über 5.000 Kopien des neuen Humble Bundles verkauft.

Update:

Das Paket wurde nun wie versprochen erweitert. In der zweiten Stufe gibt es ab sofort das X-COM: Complete-Pack mit dazu. Der Durchschnittspreis liegt momentan bei 8,11 US-DOllar.

Social Links

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar23976_1.gif
Registriert seit: 16.06.2005
■█▄█▀█▄█■█▄█▀█▄█■ addicted to black & white kaname chidori ftw!
SuperModerator
Bruddelsupp
Luxx Labor

Bubble Boy
Beiträge: 25859
gekauft bzw. gespendet :)
#2
customavatars/avatar60046_1.gif
Registriert seit: 14.03.2007
Au-x-burg
Galionsfigur
Beiträge: 1154
Katsching....
#3
Registriert seit: 12.11.2007
Braunschweig und Langenhagen
Stabsgefreiter
Beiträge: 310
Bioshock aber geschnitten oder?
#4
customavatars/avatar27600_1.gif
Registriert seit: 22.09.2005
In der schönen Steiermark/Österreich
Admiral
Beiträge: 15065
Nachdem The Darkness II laut berichten ungeschnitten sein soll, ist auch sicher BioShock ungeschnitten ;)
#5
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitän zur See
Beiträge: 3227
Oh man da sagt einer er hat Bioshock noch nicht. *klatsch*
#6
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Hessen
Kackbratze
Beiträge: 31123
ich hab den ersten teil mal angezockt. den 3. teil bis 50% gespielt. das spiel bockt mich leider nicht.^^

mafia war ja eh ein flopp bis auf die grafik und das gameplay.
#7
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitän zur See
Beiträge: 3227
Bioshock 1 hat noch das beste von allem finde ich. (atmo, gameplay, story..)

Spec Ops ist erstaunlicherweise sogar recht gut! Ein Spiel das ich ohne große Verzögerung durchgespielt habe. Die beklemmende/heftige Soundkulisse in den Gefechten hat mich stets sehr beeindruckt. Story klasse.

The Bureau, ersteindruck ist toll, dann aber verließ mich die Motivation sehr schnell nach 2h.
XCom EU, hammerhart. Toll das Spiel, hab mir vor Tagen das addon geholt, komm wegen DivinityOS aber zu GAR NIX mehr. ^^...das unschlagbare Spiel 2014.
The Darkness2 hat tolle Mechanik aber die Grafik ist echt gammelig und die random story zieh bei mir überhaupt nicht.

Wer die meisten Spiele (zB xcom, BioInf, SpecOps) nicht hat, kommt mit läppischen 20$ sehr gut weg........ irgendwas kommt in Zukunft ja auch noch dazu.
#8
customavatars/avatar64398_1.gif
Registriert seit: 21.05.2007
Wien
Kapitän zur See
Beiträge: 3796
gekauft für die ganze Familie.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]