> > > > Humble Bundle Origin: Battlefield 3, Burnout Paradise und mehr

Humble Bundle Origin: Battlefield 3, Burnout Paradise und mehr

Veröffentlicht am: von

humble bundleEs dürfte wohl eines der dicksten Humble Bundle-Pakete werden. Nachdem das letzte Paket zahlreiche Titel von Deep Silver und auch die THQ-Version nicht gerade langweilige Spiele bot, schnürten die Jungs jetzt den nächsten Clou: Dieses Mal finden sich zahlreiche Triple-A-Spiele im Paket. Wer in paar Kröten berappen kann, erhält Titel wie Dead Space 1 und 3, Burnout Paradise: The Ultimate Box, Mirrors Edge, Medal of Honor (2010) und Crysis 2 in der Maximum-Edition.

Wer mehr als der Durchschnitt bezahlt, bekommt obendrein auch noch Battlefield 3 und die Lebens-Simulation Sims 3 samt den beiden DLCs „High-End Loft Stuff“ und „Night Expansion Pack“ kostenlos mit dazu. Die Sims laufen im Übrigen auch unter Mac OS X, für alle anderen Titel der ersten Stufe lässt sich alternativ zum Origin-Code auch ein Steam-Schlüssel bestellen – mit Ausnahme von Dead Space. Aktuell wurden durchschnittlich 4,72 US-Dollar und damit gerade einmal 3,55 Euro bezahlt.

Wie üblich kann man beim Kauf selbst bestimmen, welcher Anteil den Jungs von Humble Bundle und welcher Anteil der Summe an wohltätige Zwecke gespendet wird. Der Publisher Electronics Arts verzichtet dabei komplett auf seinen Anteil. Die Origin-Aktion soll dem amerikanischen Roten Kreuz, einer AIDS-Stiftung in San Francisco, einer Menschenrechtsorganisation und der Krebsforschung zu Gute kommen.

Nicht einmal zwölf Stunden nach Start der Aktion wurden schon über 610.000 Humble-Bundles verkauft.

Social Links

Kommentare (58)

#49
Registriert seit: 14.11.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Zitat hwl-sL;21025574
@ Bipasha: https://www.origin.com/de/login - Dort einloggen in deinen Origin-Account und Sims 3 aktivieren. Es benötigt keine weitere Registrierung auf thesims3.com!

Ok wusste nicht das es so auch geht, wie schon geschrieben leitet einen Origin selber dort hin. Danke!

Moh ist Mist, Gameplay wie verfaulte Tomaten^^
#50
customavatars/avatar80622_1.gif
Registriert seit: 23.12.2007
Köln
Flottillenadmiral
Beiträge: 5582
Zitat Bipasha Basu;21026008

Moh ist Mist, Gameplay wie verfaulte Tomaten^^


Ich will mir eh nur die Kampagne anschauen. ;)
#51
customavatars/avatar53356_1.gif
Registriert seit: 10.12.2006
Süd-Bayern
Flottillenadmiral
Beiträge: 5978
Was macht ihr mit den Doppel-Keys?
Hab eig kein Interesse dran die 2x zu registrieren aber ebay geht ja ned wegen fsk18 ^^
#52
customavatars/avatar114785_1.gif
Registriert seit: 14.06.2009
Hamburg
Korvettenkapitän
Beiträge: 2370
Ich gehe mal stark davon aus, dass man die Keys eh nicht weiter geben darf:
Zitat
Offer may not be substituted, exchanged, sold or redeemed for cash or other goods or services.

Natürlich kann mans einfach trotzdem machen, aber EA sieht ja, wenn die Keys aus einem Bundle auf verschiedenen Origin Accounts aktiviert werden...
#53
Registriert seit: 14.11.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Ich mache mit den Doppelkeys gar nichts, das Risiko den Sims 3 Key zu verschenken gehe ich aber gerne ein, da ist es gleich 0 jemand <6 Jahren zu beschenken ^^
#54
customavatars/avatar176133_1.gif
Registriert seit: 20.06.2012

Bootsmann
Beiträge: 684
Hat jemand den Medal of Honor Steam Key aktiviert ? Braucht man zusätzlich dazu noch den Origin Key ?
#55
customavatars/avatar70985_1.gif
Registriert seit: 20.08.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3351
Den Origin Key brauchst du nicht, wenn du es auf Steam aktivierst. Battlefield 3, Sims 3 und Dead Space 3 gehen aber nur in Origin.
#56
customavatars/avatar176133_1.gif
Registriert seit: 20.06.2012

Bootsmann
Beiträge: 684
Danke, dass ist mir aber bereits schon klar. :D Ein Kumpel hat nämlich Medal of Honor bei Steam aktiviert und musste nach der Installation den Origin Key im Spiel angeben, damit er überhaupt spielen kann.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
#57
customavatars/avatar27775_1.gif
Registriert seit: 27.09.2005
Dresden
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1478
zum aktuellen humble bundle wurden 2 weitere spiele hinzugefügt!
- Populous
- Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising

wer das komplettpaket schon früher gekauft hat bekommt die spiele gratis hinzu :) einfach auf eure key seite gehen die ihr per mail bekommen habt
#58
Registriert seit: 27.07.2009

Hauptgefreiter
Beiträge: 220
Ist auch so @Klonsoldat - den Originkey brauchst für den Onlineaccount, für den Singleplayer nicht.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]