> > > > Aktuelles Humble Bundle jetzt auch mit Saints Row 3 und Metro 2033

Aktuelles Humble Bundle jetzt auch mit Saints Row 3 und Metro 2033

Veröffentlicht am: von

deepsilverNach dem großen Humble Bundle mit THQ im Dezember 2012, schnürten die Veranstalter in diesem Monat auch mit Deep Silver ein eigenes Paket. Wie bei allen anderen Humble Bundles bestimmt der Käufer getreu dem Motto „Pay what you want“ selbst, wie viel er für die kleine Spielesammlung ausgeben möchte. Gleichzeitig lässt sich vor dem Kauf festlegen, wie viel US-Dollar des geleisteten Betrags zwischen dem Spiele-Entwickler und den Jungs von Humble Bundle aufgeteilt werden und wie viel US-Dollar für einen wohltätigen Zweck gespendet werden. Allein im letzten Jahr kamen so über zehn Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke zusammen. Das Humble Bundle von Deep Silver enthält neben Saints Row: The Third auch dessen Vorgänger Saints Row 2, Risen und Sacred 2.

Noch interessanter wird das Paket, wenn man mehr als der Durchschnitt für das Paket bezahlt. Dann gibt es die „Full Package“-Version von Saints Row 3 mit allen DLCs, den Grafikkracher Metro 2033, den ersten Teil von Risen und Sacred Citadel. Eigentlich gäbe es auch die Game-of-the-Year-Edition von Dead Islands als kostenlosen Bonus oben drauf. Der Titel ist im deutschen Steam-Store allerdings nicht verfügbar, da das Zombiespiel von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien auf den Index gesetzt wurde. Gleiches betrifft den Nachfolger Dead Island Raptide, welchen man für einen Gesamtpaketpreis von mindestens 25 US-Dollar ebenfalls mit dazu bekommen hätte.

Aktuell liegt der Durschnitt bei gerade einmal knapp über fünf US-Dollar. Umgerechnet sind das etwa vier Euro. Für den Download und die Installation des neuen Humble Bundles ist ein Steam-Account nötig. Nach erfolgreicher Bezahlung werden die Aktivierungs-Keys automatisch an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Das Humble Bundle von Deep Silver lässt sich noch innerhalb der nächsten sechs Tage erwerben.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (10)

#1
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
Emsland / Bochum
Admiral
Beiträge: 11045
Metro gabs doch schonmal umsonst bei Steam !?
#2
customavatars/avatar31874_1.gif
Registriert seit: 22.12.2005

Admiral
Quietsche-Entchen
Beiträge: 13626
Nein, es gab ein Facebook-Give-Away - Metro für Likes. Kurz vor dem THQ-Humble Bundle. Das Spiel war gratis für Steam, wobei auch die Retail-Version Steam als DRM nutzt. Und selbst wenn es das Spiel umsonst bei Steam gegeben hätte, würde es das Angebot nicht schlechter machen. :P
#3
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
Emsland / Bochum
Admiral
Beiträge: 11045
Das stimmt.. fiel mir nur als erstes dazu sein. Weil ich Metro seit langem schon bei Steam aktiviert hab, aber noch nie gezockt =) wollts mit heute abend mal anschauen.

#4
Registriert seit: 08.09.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 184
Man bekommt Dead Island.

Und Saints Row 3 mit DLCs war von anfang an dabei.
Gestern dazugekommen ist Risen 1, Metro 2033 und Sacred Citadel.
#5
customavatars/avatar97719_1.gif
Registriert seit: 29.08.2008

Korvettenkapitän
Beiträge: 2071
Wenn mein Rechner nicht für die Hälte der Games zu schwach wäre, könnte ich ja sogar trotz Steam schwach werden.
#6
customavatars/avatar17977_1.gif
Registriert seit: 16.01.2005
HH\Wandsbek\Hinschenfelde
Korvettenkapitän
Beiträge: 2542
Risen habe ich nun neben Risen 2. Und Risen ist das bessere Gothic ;) Und dafür ist dein PC auch nicht zu Schwach. Das Game ist von 2009 und einfach klasse
#7
customavatars/avatar160942_1.gif
Registriert seit: 29.08.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1782
Risen ist höchstens das bessere Gothic 4 :fresse:
btw. Ist der 2. Teil wirklich so schlecht, oder warum hab ich schon nach 10min kein Bock mehr drauf?
#8
customavatars/avatar5798_1.gif
Registriert seit: 17.05.2003
Augsburg
Admiral
Beiträge: 11511
strange. laut humble bundle seite kriegt man die 3 neuen games, wenn man mehr als durchschnitt zahlt. ich hab aber davor unter durchschnitt gekauft und das "C Bundle" trotzdem bekommmen ;)
#9
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2594
Ich würde nur mit Sacred Citadel (schlechter Metascore) und dem SR3 DLC Package profitieren (spiele eh kaum SR3).

Schade das Riptide erst bei 25$ dabei ist..... so könnte ich mir das game ja gleich woanders für 21€ als key holen. >_>

Blöd wenn man immer schon alle games hat. Dann kann man sich bei Angeboten nie freuen wie ein Schnitzel. xD
Ach man, für 10€ mit Riptide hätte ich zugeschlagen >:(

edit. hah..beim Durchlesen ist mir aufgefallen das es sich um 25 DOLLAR handelt. Oh! *nochmal nachdenk* :haha:
Und im Steamshop sind beide Titel in DE gar nicht abrufbar. :eek: muaha das ist aber auch ein Schlachtfest. :hwluxx:
#10
customavatars/avatar176268_1.gif
Registriert seit: 24.06.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 374
Das bessere Gothic ist leider nicht aussagekräftig, dazu müsste Gothic erstmal gut sein. :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]