> > > > Neues Humble Bundle mit Spielen von Sid Meier

Neues Humble Bundle mit Spielen von Sid Meier

Veröffentlicht am: von

humble bundleWährend das Wochenangebot mit zwei Ablegern aus der „Operation Flashpoint“-Reihe, zwei Titeln aus der Rennspielserie „DiRt“ und weiteren namhaften Spielen von Codemasters nur noch wenige Stunden erhältlich ist, präsentierte man zu Beginn der Woche ein neues Spielepaket, das an dieser Stelle unsere Aufmerksamkeit bekommt und vor allem Fans von Strategie- und Aufbauspielen gefallen dürfte. Im Paket gibt es bis zu acht Spiele des Game-Designers Sid Meier. Den Preis bestimmt wie gewohnt der Käufer.

Wer mindestens einen US-Dollar bezahlt, der erhält das Strategiespiel „Civilization 4“ in der Complete-Edition sowie dessen Vorgänger und die Wirtschaftssimulation „Railroads“ mit dazu. Auch zwei Ableger von „Ace Patrol“ sind im Standard-Paket enthalten. Wer mehr als der Durchschnitt bezahlt – aktuell sind das knapp 8,30 US-Dollar – der erhält „Civilization 5“ sowie den DLC „Gods and Knights“ mit dazu. Wer sogar mindestens 15 US-Dollar ausgibt, für den gibt es zusätzlich den DLC „Brave New World“ oben drauf. Jedes der Spiele lässt sich ausschließlich über die Spieleplattform Steam aktivieren und herunterladen. „Civilization V“ und „Civilization IV“ laufen zudem nicht nur unter Microsoft Windows, sondern auch unter Apples Mac-OS-X-Betriebssystem.

Neben dem Preis bestimmt der Käufer auch den Anteil, den er dem Spieleentwickler und den Machern von Humble Bundle zur Verfügung stellen möchte und welchen Teil des Beitrags an wohltätige Zwecke gespendet werden soll. Die gesammelten Spenden des aktuelle Humble Bundles gehen dieses Mal an eine Organisation, die dem Hunger auf dieser Welt den Kampf angesagt hat. Die Aktion ist noch knapp zwei Wochen erhältlich.

humble bundle sid meier civ k
Bis zu acht Titel von Sid Meier gibt es im aktuellen Humble Bundle.

Social Links

Kommentare (13)

#4
customavatars/avatar20978_1.gif
Registriert seit: 21.03.2005

Ruhestand
Beiträge: 29136
Habe zum ersten Mal zugeschlagen. Strategie könnte was für mich sein. :) Selbst wenn nicht, hält sich der finanzielle Verlust in sehr überschaubaren Grenzen.
#5
customavatars/avatar163959_1.gif
Registriert seit: 27.10.2011

Oberbootsmann
Beiträge: 816
@Stegan: Stimmt, so mache ich es auch, wenn es sonst zu seltsam aussieht.
Fällt mir wohl dann nicht so auf. Ist aber eine Sache, die ich sonst selten bis gar nicht sehe.


So, habe mir das Bundle für 10 Euro gekauft. Ist eigentlich wenig, aber andererseits doch gut mehr als der Durchschnitt.
#6
customavatars/avatar96803_1.gif
Registriert seit: 13.08.2008
Bielefeld
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 443
Gibt es den Brave New World Key separat ?
#7
customavatars/avatar141048_1.gif
Registriert seit: 25.09.2010

Stabsgefreiter
Beiträge: 281
Zitat Tallum;21807798
Gibt es den Brave New World Key separat ?


Du kannst die Posten einzeln bei Steam einlösen. Den Rest kannst du verschenken. Schon Klasse :D
#8
customavatars/avatar76609_1.gif
Registriert seit: 08.11.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 5790
Meistens gibt es Spiele die man sich eh nicht mehr geholt hätte. So wird noch einmal etwas Geld locker gemacht, was sonst in den Taschen geblieben wäre. Dazu noch ein Anteil der gespendet wird. Ist doch eine gute Sache.
#9
customavatars/avatar168709_1.gif
Registriert seit: 23.01.2012
Dromund Kaas
Kapitän zur See
Beiträge: 3654
Naja Brave New World wollte ich mir eh holen und das war jetzt mit den anderen Zeug zusammen sogar günstiger als das DLC im letzten Steam Sale alleine
oder bei den Key Stores.
#10
Registriert seit: 14.08.2013

Oberbootsmann
Beiträge: 980
Spenden ist sinnlos.

Mal gucken ob ich mir da auch etwas hole.
#11
customavatars/avatar160897_1.gif
Registriert seit: 28.08.2011

Stabsgefreiter
Beiträge: 321
Das letzte Civ Add On gab es vor ein paar Tagen für ca. 5 Euro bei gamersgate.uk .

Ansonsten ist es ein schönes Paket.
#12
customavatars/avatar154752_1.gif
Registriert seit: 04.05.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1862
Sind die Games mit deutscher Sprache?
#13
customavatars/avatar17977_1.gif
Registriert seit: 16.01.2005
HH\Wandsbek\Hinschenfelde
Fregattenkapitän
Beiträge: 2568
Steamgames: Also Lokalisierung wo dein Steamaccount ist.. Natürlich Deutsch -.-
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]