> > > > Ubisoft gibt Release-Termin für Watch Dogs bekannt

Ubisoft gibt Release-Termin für Watch Dogs bekannt

Veröffentlicht am: von

ubisoftDer Erscheinungstermin von Watch Dogs steht nun endlich fest: Ab dem 27. Mai 2014 soll der Actiontitel in den Regalen stehen. Das gab Publisher Ubisoft vor wenigen Minuten per Pressemitteilung bekannt.

Das neue Open-World-Spiel soll dabei nicht nur für die neue PlayStation 4 oder die Xbox One veröffentlicht werden, sondern auch für deren Vorgänger-Modelle und den PC erscheinen. Einzig Wii-U-Spieler müssen sich noch ein klein wenig gedulden. PlayStation-Spieler sollen sich zudem über eine Stunde zusätzlichen Spielinhalt freien dürfen. Konkrete Details hierzu nannte die Spieleschmiede allerdings noch nicht.

Zeitgleich mit der Bekanntgabe des Release-Termins veröffentlichte Ubisoft einen neuen Story-Trailer, der weitere Details zur Handlung verrät und neue Charaktere zeigt. Mitte Oktober hatten die Franzosen den Titel zusammen mit weiteren Triple-A-Spielen überraschend nach hinten verschoben, um dem Titel den letzten Feinschliff zu verpassen. Die Rede war seitdem immer von Frühjahr 2014 – erst vor knapp drei Wochen wurde man etwas konkreter.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar342_1.gif
Registriert seit: 17.07.2001

Flottillenadmiral
Beiträge: 4767
Gekauft!
#2
customavatars/avatar139178_1.gif
Registriert seit: 20.08.2010
In the middle of nowhere
Kapitänleutnant
Beiträge: 1875
Sieht nett aus - meine PS4 freut sich ;)
#3
customavatars/avatar2751_1.gif
Registriert seit: 12.09.2002
Hennigsdorf
Stabsgefreiter
Beiträge: 326
Sieht echt Hammer aus. Mein PC wird sich sehr freuen.
#4
customavatars/avatar22858_1.gif
Registriert seit: 14.05.2005
der 1000 Waküteile
Das Bastelorakel !
Beiträge: 48215
Meine Geldbörse wird sich nicht freuen, denn die muss noch für weitere PS4 Titel bluten :D
#5
Registriert seit: 13.08.2012
Österreich
Matrose
Beiträge: 20
Freue mich schon, auch dass es nicht schon wieder verschoben wurde.
#6
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3745
Boah Leute - wenigstens die FSK/USK hätte rein gemusst.
#7
Registriert seit: 30.10.2002

Leutnant zur See
Beiträge: 1162
Zitat Snake7;21937574
Boah Leute - wenigstens die FSK/USK hätte rein gemusst.


Laut Video gibt's noch kein Rating, wie soll es dann da rein?
#8
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Gekauft sehe mein Sig warte schon seher lange auf das Spiel
#9
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
jo kommt dann die blöde sig weg Sharif ? :) macht sonst nur augenkrebs verursachen und wo ist deine PRO-ATI sig den hin ? bist du nun komplet intel/NVIDIA geschädigt oder wie ? :o)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]