> > > > Ubisoft gibt Release-Termin für Watch Dogs bekannt

Ubisoft gibt Release-Termin für Watch Dogs bekannt

Veröffentlicht am: von

ubisoftDer Erscheinungstermin von Watch Dogs steht nun endlich fest: Ab dem 27. Mai 2014 soll der Actiontitel in den Regalen stehen. Das gab Publisher Ubisoft vor wenigen Minuten per Pressemitteilung bekannt.

Das neue Open-World-Spiel soll dabei nicht nur für die neue PlayStation 4 oder die Xbox One veröffentlicht werden, sondern auch für deren Vorgänger-Modelle und den PC erscheinen. Einzig Wii-U-Spieler müssen sich noch ein klein wenig gedulden. PlayStation-Spieler sollen sich zudem über eine Stunde zusätzlichen Spielinhalt freien dürfen. Konkrete Details hierzu nannte die Spieleschmiede allerdings noch nicht.

Zeitgleich mit der Bekanntgabe des Release-Termins veröffentlichte Ubisoft einen neuen Story-Trailer, der weitere Details zur Handlung verrät und neue Charaktere zeigt. Mitte Oktober hatten die Franzosen den Titel zusammen mit weiteren Triple-A-Spielen überraschend nach hinten verschoben, um dem Titel den letzten Feinschliff zu verpassen. Die Rede war seitdem immer von Frühjahr 2014 – erst vor knapp drei Wochen wurde man etwas konkreter.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar342_1.gif
Registriert seit: 17.07.2001

Flottillenadmiral
Beiträge: 4736
Gekauft!
#2
customavatars/avatar139178_1.gif
Registriert seit: 20.08.2010
In the middle of nowhere
Kapitänleutnant
Beiträge: 1875
Sieht nett aus - meine PS4 freut sich ;)
#3
customavatars/avatar2751_1.gif
Registriert seit: 12.09.2002
Hennigsdorf
Stabsgefreiter
Beiträge: 319
Sieht echt Hammer aus. Mein PC wird sich sehr freuen.
#4
customavatars/avatar22858_1.gif
Registriert seit: 14.05.2005
der 1000 Waküteile
Das Bastelorakel !
Beiträge: 47466
Meine Geldbörse wird sich nicht freuen, denn die muss noch für weitere PS4 Titel bluten :D
#5
Registriert seit: 13.08.2012
Österreich
Matrose
Beiträge: 20
Freue mich schon, auch dass es nicht schon wieder verschoben wurde.
#6
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3696
Boah Leute - wenigstens die FSK/USK hätte rein gemusst.
#7
Registriert seit: 30.10.2002

Leutnant zur See
Beiträge: 1157
Zitat Snake7;21937574
Boah Leute - wenigstens die FSK/USK hätte rein gemusst.


Laut Video gibt's noch kein Rating, wie soll es dann da rein?
#8
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Gekauft sehe mein Sig warte schon seher lange auf das Spiel
#9
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
jo kommt dann die blöde sig weg Sharif ? :) macht sonst nur augenkrebs verursachen und wo ist deine PRO-ATI sig den hin ? bist du nun komplet intel/NVIDIA geschädigt oder wie ? :o)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]