> > > > Watch Dogs für die Nintendo Wii U angeblich eingestellt

Watch Dogs für die Nintendo Wii U angeblich eingestellt

Veröffentlicht am: von

ubisoftMitte Oktober zog Ubisoft den Release-Termin des kommenden GTA-Kontrahenten „Watch Dogs“ um etliche Monate nach hinten, um dem Titel den letzten Feinschliff zu verpassen. Zwar nennt Ubisoft noch immer keinen genauen Starttermin und datiert den Start weiterhin auf das Frühjahr, doch will der Spielehändler Gamestop schon jetzt erfahren haben, dass der Titel wohl doch nicht für Nintendos Wii U erscheinen wird. Den Angaben der Handelskette zufolge soll die Entwicklung der Wii-U-Fassung von „Watch Dogs“ eingestellt worden sein. Das berichtet jetzt zumindest die italienische Webseite Wiitalia.

An einer Fassung für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One sowie für die beiden älteren Konsolen von Microsoft und Sony sollen die Entwickler aber weiter festhalten. Grund für die Einstellung dürften die zuletzt schleppenden Verkaufszahlen der Nintendo Wii U sein.

wiitalia watch dogs wiiu cancelled

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
Registriert seit: 03.10.2006
Leipzig
Bootsmann
Beiträge: 693
Ich glaub ich habe gestern irgendwo gelesen dass die Wii U Version doch kommen wird. Lediglich die "Vigilante-Edition" wurde für die Wii U gecancelt.
#2
customavatars/avatar95761_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008

Kapitän zur See
Beiträge: 3073
*Gerüchteküche EIN*

Vielleicht arbeitet Nintendo wirklich an einer neuen Konsole und UBISOFT wartet eben noch etwas.

*Gerüchteküche AUS*
#3
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Die Meldung basiert drauf das es bei GAMESTOP nicht preorderbar war, was sich mittlerweile geändert hat.

Habt ihr die Erlaubnis das Bild von wiitalia auf eurer Homepage zu veröffentlichen?
#4
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 496
Zitat its_a_me;21752987
Die Meldung basiert drauf das es bei GAMESTOP nicht preorderbar war, was sich mittlerweile geändert hat.

Habt ihr die Erlaubnis das Bild von wiitalia auf eurer Homepage zu veröffentlichen?




Was bist du den für ein Pausenhofsheriff ? Echt war , Mama Mama die haben keine erlaubnis hier für das Bild , die haben

das geklaut. So leute wie dich brauch man wie ein Loch im Fuß . Da wirst du gleich mal auf die bannlist geschrieben

furchbar.


Und ich glaube nicht das Nintendo eine neue Konsole rausbringt. Spiele müssen her ! Hier fehlt es an allen ecken und
enden. Mario Kart ein neues Zelda, Donkykong ..... die ganzen guten hit´s fehlen hier vollständig.
#5
customavatars/avatar176268_1.gif
Registriert seit: 24.06.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 327
Einzeller kennen halt keine Eigentumsrechte.
Aber ich bin sicher HWL hat sich ausreichen drum gekümmert.

Verwundernd ist im Bezug auf die WiiU das andere Titel außer Minigames rauskommen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]