> > > > Watch Dogs für die Nintendo Wii U angeblich eingestellt

Watch Dogs für die Nintendo Wii U angeblich eingestellt

Veröffentlicht am: von

ubisoftMitte Oktober zog Ubisoft den Release-Termin des kommenden GTA-Kontrahenten „Watch Dogs“ um etliche Monate nach hinten, um dem Titel den letzten Feinschliff zu verpassen. Zwar nennt Ubisoft noch immer keinen genauen Starttermin und datiert den Start weiterhin auf das Frühjahr, doch will der Spielehändler Gamestop schon jetzt erfahren haben, dass der Titel wohl doch nicht für Nintendos Wii U erscheinen wird. Den Angaben der Handelskette zufolge soll die Entwicklung der Wii-U-Fassung von „Watch Dogs“ eingestellt worden sein. Das berichtet jetzt zumindest die italienische Webseite Wiitalia.

An einer Fassung für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One sowie für die beiden älteren Konsolen von Microsoft und Sony sollen die Entwickler aber weiter festhalten. Grund für die Einstellung dürften die zuletzt schleppenden Verkaufszahlen der Nintendo Wii U sein.

wiitalia watch dogs wiiu cancelled

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
Registriert seit: 03.10.2006
Leipzig
Bootsmann
Beiträge: 690
Ich glaub ich habe gestern irgendwo gelesen dass die Wii U Version doch kommen wird. Lediglich die "Vigilante-Edition" wurde für die Wii U gecancelt.
#2
customavatars/avatar95761_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008

Fregattenkapitän
Beiträge: 2938
*Gerüchteküche EIN*

Vielleicht arbeitet Nintendo wirklich an einer neuen Konsole und UBISOFT wartet eben noch etwas.

*Gerüchteküche AUS*
#3
customavatars/avatar18709_1.gif
Registriert seit: 30.01.2005
Österreich
Leutnant zur See
Beiträge: 1234
Die Meldung basiert drauf das es bei GAMESTOP nicht preorderbar war, was sich mittlerweile geändert hat.

Habt ihr die Erlaubnis das Bild von wiitalia auf eurer Homepage zu veröffentlichen?
#4
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 492
Zitat its_a_me;21752987
Die Meldung basiert drauf das es bei GAMESTOP nicht preorderbar war, was sich mittlerweile geändert hat.

Habt ihr die Erlaubnis das Bild von wiitalia auf eurer Homepage zu veröffentlichen?




Was bist du den für ein Pausenhofsheriff ? Echt war , Mama Mama die haben keine erlaubnis hier für das Bild , die haben

das geklaut. So leute wie dich brauch man wie ein Loch im Fuß . Da wirst du gleich mal auf die bannlist geschrieben

furchbar.


Und ich glaube nicht das Nintendo eine neue Konsole rausbringt. Spiele müssen her ! Hier fehlt es an allen ecken und
enden. Mario Kart ein neues Zelda, Donkykong ..... die ganzen guten hit´s fehlen hier vollständig.
#5
customavatars/avatar176268_1.gif
Registriert seit: 24.06.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 374
Einzeller kennen halt keine Eigentumsrechte.
Aber ich bin sicher HWL hat sich ausreichen drum gekümmert.

Verwundernd ist im Bezug auf die WiiU das andere Titel außer Minigames rauskommen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]