> > > > GTA: San Andreas steht für iOS zum Download bereit - Update

GTA: San Andreas steht für iOS zum Download bereit - Update

Veröffentlicht am: von

rockstarNeun Jahre nach seinem Debüt auf der PlayStation 2 und nur wenige Tage nach der offiziellen Ankündigung, schob Rockstar Games heute Nacht die mobile Version von GTA: San Andreas in den App-Store. Die Neuauflage steht seinem Original in nichts nach: Die Spielwelt, die Missionen und alle Fahrzeuge wurden eins zu eins in der iOS-Version übernommen. Die Version für Smartphone und Tablets soll sogar in Sachen Grafik noch einiges besser machen als das Originalspiel. Hierzu zählen dynamische und detailreichere Schatten, verbesserte Lichteffekte und eine höhere Sichtweite sowie eine größere Farbpalette und detailreichere Charaktere sowie Fahrzeugmodelle. Die Steuerung wurde natürlich für Geräte mit Touchscreen optimiert und unterstützt unter iOS 7 Game-Controller wie den Logitech Powershell oder den Moga Ace Power.

Das neue Grand Theft Auto für iOS-Geräte unterstützt das iPhone 4S, das iPhone 5, das iPhone 5S und das iPhone 5C sowie den iPod Touch der fünften Generation. Auch die iPad-Modelle ab der zweiten Generation sowie die beiden Modelle des iPad Mini werden unterstützt. Die höchsten Qualitätssettings können dabei allerdings nicht auf allen Modellen eingestellt werden. GTA: San Andreas steht ab sofort in Apples App-Store zum Download bereit. Der Preis beträgt für den 1,63 GB starken Download 5,99 Euro.

Android- und Windows-Phone-Nutzer sollen sich laut Rockstar Games noch etwa eine Woche gedulden müssen. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest

 

Update:

GTA: San Andreas steht nun zum gleichen Preis auch für Android im Play-Store zur Verfügung.

Social Links

Kommentare (13)

#4
Registriert seit: 04.03.2013
BaWü
Hauptgefreiter
Beiträge: 249
Also hab mir gerade das Spiel auf meine Ipad Air drauf gemacht und ich finde es richtig super :D Auch seit dem Release vom GTA SA bockt sich das Spiel an sich bis heute egal auf welcher Plattform.
#5
customavatars/avatar165096_1.gif
Registriert seit: 17.11.2011
Raum Stuttgart
Oberbootsmann
Beiträge: 974
macht echt mega Laune. Die Steuerung ist auch ganz gut, nur mim Auto fahren komm ich noch nicht so ganz klar.
Da hauts mir den karren immer um die Kurve und er hört nicht auf zu driften.
#6
customavatars/avatar177938_1.gif
Registriert seit: 01.08.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 266
es hat sich irgentwie ein fehler eingeschlichen für die verlinkung zum Android app store
#7
customavatars/avatar123657_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009
Mark Brandenburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1369
Wo bleibt die versprochene Version für WP?
#8
customavatars/avatar167684_1.gif
Registriert seit: 07.01.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1963
Zitat SaKuLification;21596204
Wo bleibt die versprochene Version für WP?


"Android- und Windows-Phone-Nutzer sollen sich laut Rockstar Games noch etwa eine Woche gedulden müssen. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest"

Versprochen ist was anderes.
#9
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2651
Kennt ihr Leute etwa San Andreas noch nicht????
#10
customavatars/avatar32085_1.gif
Registriert seit: 26.12.2005
Lkr. TÜ
Bootsmann
Beiträge: 735
Es geht um die Version für Mobilgeräte...
#11
customavatars/avatar165096_1.gif
Registriert seit: 17.11.2011
Raum Stuttgart
Oberbootsmann
Beiträge: 974
Zitat REDFROG;21597757
Kennt ihr Leute etwa San Andreas noch nicht????


:wall:
#12
customavatars/avatar28685_1.gif
Registriert seit: 18.10.2005
27356 Rotenburg OT Unterstedt
You can keep your Magic,
I have Laser-Beams!
Beiträge: 1911
Mich würd jetzt noch interssieren, ob's ne Android bzw Win-Phone Version geben wird :fresse:



:lol:
#13
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Über android steht doch alles oben, Win phone wohl kaum :P wer will das schon wer hat son MS shit überhaupt ? *G*
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]