> > > > Apple veröffentlicht iOS 7

Apple veröffentlicht iOS 7

Veröffentlicht am: von

ios7Soeben hat Apple iOS 7 veröffentlicht. Wie vor gut einer Woche auf der Vorstellung des iPhone 5c und iPhone 5s angekündigt, können nun alle Besitzer eines iPhone 4 oder neuer, iPad 2. Generation oder neuer und iPod touch der 5. Generation die Softwareaktualisierung "Over the Air" herunterladen.

Wichtigste Merkmale von iOS 7 sind das "Control Center", AirDrop sowie zahlreiche Design-Anpassungen der kompletten Oberfläche sowie der wichtigsten Systemfunktionen. Alle weiteren wichtigen Verbesserungen von iOS 7 findet ihr in der News zu Ankündigung.

iOS 7 auf dem iPhone 5s

Ab dem 20. September können das iPhone 5c und iPhone 5s in den lokalen Apple Retail Stores direkt gekauft werden. Eine Vorbestellung des iPhone 5c ist bereits heute möglich.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (37)

#28
customavatars/avatar20978_1.gif
Registriert seit: 21.03.2005

Ruhestand
Beiträge: 28956
Zitat Ruebennase;21158286
GM ? Ich habe mir das iPhone selber gekauft, und ich habe mir damals die Beta aus dem netz als image geladen


Wenn du diese Version aus dem Netz ohne Entwickleraccount einspielen konntest, dann war es die G(olden)M(aster) Version. Alle anderen Versionen lassen sich nicht aktivieren. Und diese entspricht 1:1 dem Release. Ein Update ist somit nicht möglich.
#29
customavatars/avatar57626_1.gif
Registriert seit: 08.02.2007
Dargun
Kapitän zur See
Beiträge: 3570
Zitat Gidian;21161581
Task-Manager geht doch nach wie vor, indem man mit 4 Fingern nach oben streicht, oder?

Gruß

Gidian


Noch nie gehört son Quatsch mit 4 fingern


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
#30
customavatars/avatar128424_1.gif
Registriert seit: 30.01.2010
Am Bodensee
Kapitän zur See
Beiträge: 3109
Zitat CloudStrife81;21161218
2 x Homebutton drücken?!
Falls Du das Zugriffmenü meinst: von unten nach oben über den Bildschirm wischen.


Seit 4 Jahren benutz ich iPhones und wusste das bisher nicht, danke xD
#31
customavatars/avatar57626_1.gif
Registriert seit: 08.02.2007
Dargun
Kapitän zur See
Beiträge: 3570
Hehe! Das ist nicht neu. :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
#32
Registriert seit: 17.11.2006

Korvettenkapitän
Beiträge: 2081
Zitat m3phist0_201076;21161952
Noch nie gehört son Quatsch mit 4 fingern


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app


Nein? Auf dem iPad geht's. Mit 4 Fingern nach oben wischen hat den gleichen Effekt wie ein "Doppelklick". Nach Links oder rechts wischen mit 4 Fingern bewirkt, dass man von einer geöffneten App zur nächsten kommt.

Sent from my iPad.
#33
customavatars/avatar178919_1.gif
Registriert seit: 26.08.2012
Bayern
Kapitän zur See
Beiträge: 3074
iPad ok, aber doch nicht mit 3.5" :fresse:
#34
Registriert seit: 17.11.2006

Korvettenkapitän
Beiträge: 2081
Keine Ahnung, wie´s beim iPhone läuft. Ich habe nur ein iPad. ;)

Gruß

Gidian
#35
Registriert seit: 29.03.2007
nähe Hannover
Bootsmann
Beiträge: 698
Zitat Gidian;21164722
Keine Ahnung, wie´s beim iPhone läuft. Ich habe nur ein iPad. ;)

Gruß

Gidian


Leider geil !!

Ich fahre einen Mini, aber ich habe da den Trick rausgefunden, wenn ich mit der linken Hand den mittleren Luftausströmer 3 mal hoch und runter bewege, dass das Auto dann schneller fährt !
Klappt das bei deinem 5er BMW Touring auch??? :D :D :D
#36
Registriert seit: 17.11.2006

Korvettenkapitän
Beiträge: 2081
Zitat yudas;21164811
Leider geil !!

Ich fahre einen Mini, aber ich habe da den Trick rausgefunden, wenn ich mit der linken Hand den mittleren Luftausströmer 3 mal hoch und runter bewege, dass das Auto dann schneller fährt !
Klappt das bei deinem 5er BMW Touring auch??? :D :D :D


Und ich dachte, der Thread-Titel wäre "Apple veröffentlicht iOS 7", nicht "Apple veröffentlicht iOS 7 fürs iPhone". Die Frage war:

Zitat
Wo finde ich einen taskmanager oO?


Und die Antwort:

Zitat
Task-Manager geht doch nach wie vor, indem man mit 4 Fingern nach oben streicht, oder?



Beim iPad funktioniert´s nun mal so und ich habe auch weiter oben geschrieben, dass ich es auf dem iPad getestet habe. Tut mir leid, wenn es die Funktion auf dem iPhone nicht gibt. Aber es war nirgends die Rede vom Taskmanager auf dem iPhone.

Gruß

Gidian
#37
customavatars/avatar57626_1.gif
Registriert seit: 08.02.2007
Dargun
Kapitän zur See
Beiträge: 3570
Das stimmt und ich bin vom phone ausgegangen da ich das Pad nicht kenne!
Auf dem phone geht's natürlich nicht, das erkennt nur drei Finger Klopfer zum Vergrössern.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Windows 10 1703 Creators Update: Ein Überblick

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

Mit dem Creators Update bringt Microsoft das vierte große Feature-Update im Windows-10-Zyklus kostenlos unter die Leute. Wie der Name bereits suggeriert, hat das Redmonder Unternehmen bei diesem Update die kreativen Nutzer im Fokus. Doch neben einer aktualisierten Paint-App, welche nun auch 3D... [mehr]

ISO-Dateien des Windows 10 Creators Update stehen bereit

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICROSOFT

Nach einer versehentlichen Veröffentlichung in der vergangenen Woche hat Microsoft die finalen ISO-Dateien des Creators Update für Windows 10 online gestellt. Diese können ab sofort bei Microsoft heruntergeladen werden. Damit kann jeder interessierte Nutzer das dritte große Update ab sofort... [mehr]

Windows 10 integriert Werbung nun auch in den Explorer

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

Microsoft Windows 10 beliefert seine Nutzer leider an einigen Stellen mit Werbung. Etwa weist Microsoft nur allzu gerne im Startmenü auf Apps aus dem Windows Store hin, welche sich der Nutzer doch einmal herunterladen bzw. kaufen könnte. Mittlerweile integrieren die Redmonder Werbung jetzt... [mehr]

Fall Creators Update: Windows 10 rückt im Herbst näher an macOS

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICROSOFT_2

Kam der gestrige erste Tag der Microsoft Entwickler-Konferenz Build noch ohne Highlights aus, sah dies heute anders aus. Denn im Mittelpunkt stand das nächste große Update für Windows 10. Das hört auf den Namen Fall Creators Update und wird zahlreiche Änderungen am Betriebssystem vornehmen.... [mehr]

Microsoft Windows 10 Fall Creators Update steht bereit

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

Microsoft hat das fünfte größere Update für Windows 10 veröffentlicht. Das passend zur Jahreszeit Fall Creators Update getaufte Release kann seit heute Nachmittag als ISO direkt bei Microsoft heruntergeladen werden und wird ab sofort auch schrittweise auf bestehenden Windows-10-Systemen... [mehr]

Windows 10 soll einen speziellen Game-Modus erhalten

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/WINDOWS_10_LOGO

Windows 10 soll bald einen speziellen Gaming-Modus erhalten. Damit will Microsoft das Betriebssystem offenbar noch stärker in den Herzen der Spieler verankern. Wie genau der Game-Modus arbeiten soll, ist noch etwas vage. Offenbar sollen nach dem Starten eines Spiels die Systemressourcen bevorzugt... [mehr]