NEWS

Marvel Studios

Kevin Feige arbeitet an neuem Star-Wars-Film

Portrait des Authors

Von

Kevin Feige arbeitet an neuem Star-Wars-Film
3

Werbung

Wie jetzt bekannt wurde, scheint der Chef des Marvel Cinematic Universe (MCU), Kevin Feige, in Zukunft auch im Star-Wars-Universum sein Unwesen zu treiben. Das US-amerikanische Unternehmen Disney hat jetzt den Leiter der Marvel Studios dazu aufgefordert, einen neuen Star-Wars-Film zu entwickeln. Wie der Film jedoch genau aussehen soll, ist bis dato nicht bekannt. Die Präsidentin von Lucasfilm, Kathleen Kennedy, gab lediglich bekannt, dass man aktuell an einer ganzen Reihe von Projekten arbeiten würde. Um welche Projekte es sich dabei genau handelt, gab die Präsidentin des Unternehmens nicht bekannt.

Mit "The Mandalorian" steht bereits das nächste große Highlight für alle Star-Wars-Fans in den Startlöchern. Zudem erscheint Ende des aktuellen Kalenderjahres der letzte Teil der Trilogie. Danach beabsichtigt Disney das Star-Wars-Imperium weiter auszubauen. Eine wichtige Schlüsselrolle wird dabei auch der neue Streamingdienst Disney+ spielen. Bereits zu Beginn finden sich auf der Streamingplattform diverse Serien und Filme aus dem Star-Wars-Universum. Möglich wäre es zudem, dass Disney ein eigenes Star-Wars-Abo anbieten wird. Das Abo könnte den Zugriff auf exklusive Inhalte ermöglichen.   

Aktuell ist klar, dass Disney große Pläne mit Star Wars hat und in Zukunft noch einige Filme beziehungsweise Serien produzieren wird. Allerdings hüllen sich alle Beteiligten noch in Schweigen. Auch wenn das neue Streamingportal Disney+ am 12. November dieses Jahres an den Start geht, ist bislang noch nicht bekannt, wann die neue Star-Wars-Serie "The Mandalorian" ausgestrahlt wird. Direkt zum Start steht die genannte Serie nicht zur Verfügung. Allerdings hat der US-amerikanische Konzern bereits einen Trailer der neuen Star-Wars-Serie veröffentlicht. Somit könnte ein Release im Dezember möglich sein. Spätestens Anfang 2020 sollte "The Mandalorian" auf der eigenen Streamingplattform erhältlich sein.

Quellen und weitere Links

Werbung

KOMMENTARE (3) VGWort