> > > > Netflix im Dezember 2017: Das sind die neuen Filme und Serien

Netflix im Dezember 2017: Das sind die neuen Filme und Serien

Veröffentlicht am: von

netflixNetlix hat bekanntgegeben, welche Filme und Serien im Dezember 2017 ihren Einstand beim Streaming-Anbieter geben. Unter anderem ist als Highlight kurz vor Weihnachten die Eigenproduktion „Bright“ zu nennen. In dem Fantasy-Film spielt Will Smith eine der Hauptrollen. Unter den neuen Serien ist hingegen beispielsweise Netflix deutschsprachige Eigenproduktion „Dark“. Zudem ist für diejenigen, die den Film bisher verpasst haben, sicherlich der kaum in ein Genre zu pressende Film „Drive“ mit Ryan Gosling als namenlosem Fahrer einen Blick wert.

Die neuen Filme bei Netflix im Dezember 2017

  • 01.12.17: Muppets Most Wanted 
  • 01.12.17: Who Am I - Kein System ist sicher
  • 01.12.17: Generation Iron
  • 01.12.17: Spring Breakers
  • 01.12.17: A Storybots Christmas
  • 02.12.17: Maleficent - Die dunkle Fee 
  • 08.12.17: El Camino Christmas
  • 10.12.17: Drive
  • 14.12.17: Zoomania
  • 15.12.17: Freeway: Crack in The System 
  • 22.12.17: Bright
  • 26.12.17: Der geilste Tag
  • 27.12.17: Highway to Hellas
  • 28.12.17: Dope
  • 28.12.17: Southpaw
  • 29.12.17: The Climb

Die neuen Serien bei Netflix im Dezember 2017

  • 01.12.17: Dark: Staffel 1
  • 01.12.17: God Eater: Staffel 1 
  • 01.12.17: Yona of the Dawn: Staffel 1 
  • 01.12.17: Easy: Staffel 2 
  • 08.12.17: The Crown: Staffel 2 
  • 14.12.17: Murderous Affairs: Staffel 2 
  • 15.12.17: El Chapo: Staffel 2 
  • 15.12.17: The Ranch: Teil 4
  • 15.12.17: Trolljäger: Teil 2
  • 14.12.17: The Indian Detective: Staffel 1
  • 21.12.17: Pretty Little Liars: Staffel 7 - Teil 2
  • 21.12.17: Beat Bugs: Staffel 2
  • 22.12.17: Fuller House: Staffel 3 - Teil 2 
  • 22.12.17: Dope: Staffel 1
  • 25.12.17: Die Telefonistinnen: Staffel 2 
  • 29.12.17: Bill Nye rettet die Welt: Staffel 2 - Teil 1 
  • 31.12.17: Elementary: Staffel 5
  • 31.12.17: Jane the Virgin: Staffel 3 

Comedy, Dokumentationen und weitere Shows bei Netflix im Dezember 2017

  • 01.12.17: Voyeur
  • 12.12.17: Judd Apatow: The Return
  • 15.12.17: Ultimate Beastmaster
  • 15.12.17: Wormwood
  • 19.12.17: Russell Howard: Recalibrate 
  • 31.12.17: Dave Chapelle: Equanimity

Social Links

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar26010_1.gif
Registriert seit: 10.08.2005
Düsseldorf
Vizeadmiral
Beiträge: 7609
Schade, immer noch kein Zeichen von Rick und Morty Staffel 3 :/
#2
customavatars/avatar38110_1.gif
Registriert seit: 05.04.2006
Düsseldorf
Bootsmann
Beiträge: 679
Warte auch auf Rick & Morty S3 bei Netflix in Deutschland.
#3
customavatars/avatar210347_1.gif
Registriert seit: 18.09.2014
Gelsenkirchen
Stabsgefreiter
Beiträge: 279
Ich auch, zu erst war mir die Ersten Folgen zu Suspekt aber nach und nach Finde ich gefalle an die Serie.

Aber Wenigstens kommt mal wieder was anderes Für mich Elementry obwohl ich Sherlock besser finde
#4
Registriert seit: 30.12.2015

Kapitänleutnant
Beiträge: 1566
Ich such noch 3 Leute um Netflix Premium zu teilen
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Sennheiser GAME ZERO im Test

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/SENNHEISER_GAME_ZERO_TEASER

Der deutsche Traditionshersteller Sennheiser, welcher jedoch nicht primär für den Gaming-Bereich entwickelt, bietet nun genau für diesen Bereich ein neues Headset an. Das GAME ZERO soll durch sein ausgeklügeltes Design und einen sehr guten Klang den professionellen Spieler mit dem richtigen... [mehr]

Creative Sound BlasterX Katana im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CREATIVE_SOUND_BLASTERX_KATANA

Nicht nur im Wohnzimmer kann fehlender Platz einem Sound-System im Wege stehen, auch am Schreibtisch geht es nicht selten eng zu. Mit dem Sound BlasterX Katana will Creative eine Lösung bieten, die guten Klang im kleinen Gehäuse ermöglicht. Doch nicht nur Gamer dürften sich angesprochen... [mehr]

Bragi The Headphone im Test - Lässt den Schall auf Knopfdruck durch

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BRAGI_HP_TEASER

Drahtlose Kopfhörer stehen spätestens seit Ende letzten Jahres hoch im Kurs, denn mit der im September vorgestellten iPhone-7-Generation ließ Apple die 3,5-mm-Buchse sterben, viele weitere Hersteller folgten. Damit wurde im Nu ein großer neuer Markt geschaffen, der nun bedient werden will.... [mehr]

Sonos startet Test der Amazon-Alexa-Integration

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONOS_LOGO

Es gibt schon seit einiger Zeit Gerüchte, laut denen Sonos mit seinen smarten Multiroom-Lautsprecher-Systemen bald auch die Sprachsteuerung Amazon Alexa unterstützen könnte. Jetzt scheint der Zeitpunkt aber immer näher zu rücken. Dabei hat Sonos sich zudem höhere Ziele gesteckt als... [mehr]

Creative bringt neue Gaming-Soundkarte Sound BlasterX AE-5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SOUND_BLASTERX_AE-5

Creative Labs hat auf der E3 2017 seine neuen Gaming-Soundkarten der Reihe Sound BlasterX Pro vorgestellt: Die Sound BlasterX AE-5 sind die ersten Soundkarten mit integriertem RGB-Controller. Sie bieten zudem einen Digital-Audio-Wandler der Sorte ESS Sabre mit 32-Bit-/384-kHz und 122 dB. Der... [mehr]

Auf dem Weg nach Las Vegas - Sonys bester Noise Cancellation-Kopfhörer...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/SONY_MDR-1000X_LOGO

Auf unserer Reise zur CES begleitete uns in diesem Jahr ein besonderer Kopfhörer. Der MDR-1000X ist Sonys Premiummodell mit Active Noise Cancellation. Die lange Flugstrecke nach Las Vegas sollte uns genauso wie der lärmende Messealltag die Gelegenheit geben, ANC auszuprobieren und den rund 400... [mehr]