> > > > Offizielles Bildmaterial zu den X79-Mainboards von ASUS

Offizielles Bildmaterial zu den X79-Mainboards von ASUS

Veröffentlicht am: von

asusBereits in der vergangenen Woche konnten wir ausführlich über die kommenden X79-Mainboards von ASUS berichten, die Intels neue High-End-Prozessorengeneration Sandy Bridge-E aufnehmen werden: die Modelle der P9X79-Serie , das besonders langlebige Sabertooth X79 und das an Enthusiasten adressierte Rampage IV Extreme. Mit dem ASUS P9X79 Deluxe ist sogar ein erstes Modell bereits in der Redaktion eingetroffen.

Das bisher verfügbare Bildmaterial ließ (abgesehen von unseren selbstgeschossenen Bildern des P9X79 Deluxe) allerdings etwas zu wünschen übrig. Jetzt erreichten uns offizielle, hochauflösende Produktbilder von ASUS, die wir deshalb noch nachreichen wollen:

Details zu den einzelnen Mainboards können den oben verlinkten News entnommen werden.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (1)

#1
customavatars/avatar38986_1.gif
Registriert seit: 20.04.2006

Obergefreiter
Beiträge: 77
Ein absolut "cooles" Design ;-)
Kommt aber leider auf Grund des fehlenden PCI Slots nicht in Frage ;-/
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: