> > > > Der Countdown läuft - das Cooler Master Cosmos C700P steht in den Startlöchern

Der Countdown läuft - das Cooler Master Cosmos C700P steht in den Startlöchern

Veröffentlicht am: von

coolermaster

Nach langer Durststrecke wird es endlich wieder ein rundum neu entwickeltes Cosmos-Gehäuse von Cooler Master geben. So viel ist spätestens seit der diesjährigen Computex klar. Mit einem Countdown verrät Cooler Master nun, dass sich Cosmos-Fans nicht mehr lange gedulden müssen.

Schon in vier Tagen soll es soweit sein. Um die Mittagszeit des 28.09. wird das Cosmos C700P offiziell gelauncht. Sicher kann man ab diesem Termin auch mit ersten Tests rechnen. Das neue Modell soll die Messlatte höher legen - auch wenn der Sprachwitz des englischen "Raising the bar(s)" mit Blick auf die markanten Tragegriffe etwas verloren geht.

Schon unsere ersten Messeeindrücke haben klar gemacht, dass das Cosmos C700P anders als das Cosmos II 25th Anniversary Edition ein komplett neu entwickeltes Gehäuse ist. Das wird nicht nur durch ein frisches Design mit integrierter RGB-Beleuchtung und die USB 3.1 Typ-C-Schnittstelle im Deckel verdeutlicht. Nein, auch der modulare Aufbau wirkt innovativ. So soll der Mainboard-Tray um 90 Grad drehbar und versetzbar sein.

Im Computex-Video konnten wir das (noch nicht ganz finale) Cosmos C700P schon näher vorstellen. Mehr Informationen wird es dann sicherlich bald zum Launchtermin geben.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar121653_1.gif
Registriert seit: 19.10.2009
NRW
Lesertest-Fluraufsicht
Beiträge: 5966
Herrje.. Case wechseln! :bigok: Was ein Kracher..
#2
customavatars/avatar58898_1.gif
Registriert seit: 26.02.2007
Nürnberg
Stabsgefreiter
Beiträge: 339
Endlich ... Zeit das HAF X in Rente zu schicken ... Coffee Lake plus neues Case ... Winter Season here we go ... Preis wird interessant
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!