> > > > NZXT S340 Elite Hyper Beast Limited Edition - noch mehr Hyper Beast-Design

NZXT S340 Elite Hyper Beast Limited Edition - noch mehr Hyper Beast-Design

Veröffentlicht am: von

nzxt

Nach wie vor sind die meisten PC-Gehäuse schlicht schwarz. Dabei gäbe es so viel Potenzial für andersfarbige oder gar bunte Modelle. Wir wirkungsvoll ein aufwändiges Farbdesign sein kann, hat NZXT vor einigen Monaten mit dem H440 Hyper Beast Edition gezeigt. Diese Variante war offenbar durchaus erfolgreich, denn mit dem S340 Elite Hyper Beast Limited Edition legt NZXT jetzt noch einmal nach.

Auch dieser Midi-Tower zeigt sich in dem von Brock Hofer für die M4A1-S in CS:GO geschaffenem Hyper Beast-Design. Dieses Design zieht sich sowohl über das rechte Seitenteil als auch über die Front des Gehäuses. Die linke Seitenwand besteht hingegen wie beim S340 Elite aus gehärtetem Glas und erlaubt so Einblicke in den schwarz lackierten Innenraum.

Auch sonst entspricht das S340 Elite Hyper Beast Limited Edition weitgehend dem regulären S340 Elite. Es nimmt ein ATX-System mit bis zu 16,1 cm hohem Prozessorkühler und bis zu 36,4 cm langen Grafikkarten auf. Von den vier Lüfterplätzen sind zwei bei Auslieferung mit 120-mm-Lüftern versehen. Optional ist das S340 Elite in der Lage, einen 280-mm-Frontradiator aufzunehmen. Und auch die VR-Auslegung wird von der Hyper Beast Limited Edition geboten. Dafür gibt es einen HDMI- und zusätzliche USB-Ports an der Front. Die Kabel von VR-Brille und Headset können einfach auf die mitgelieferte, magnetische Kabelhalterung "Puck" gerollt werden.

NZXT hatte schon die erste Hyper Beast Edition limitiert und macht auch beim S340 Elite Hyper Beast Limited Edition keine Ausnahme: Es werden exakt 1.337 Modelle produziert. Nachprüfen lässt sich das anhand von durchnummerierten Metallabzeichen. Gegenüber der 99,90 Euro teuren Standardvariante legt die Designvariante preislich deutlich zu. Die UVP wird mit 179,90 Euro angegeben. Für einen Standard-Midi-Tower ist das ein hoher Preis - aber dafür können sich Käufer sicher sein, dass ihr limitiertes Gehäuse auch wirklich auffällt.

Social Links

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar217306_1.gif
Registriert seit: 18.02.2015
Thüringen
Obergefreiter
Beiträge: 102
Wird wieder weggehen wie warme Semmeln
#2
Registriert seit: 09.09.2010

Gefreiter
Beiträge: 34
ne Asiimov Variante wäre noch cool ;)
#3
customavatars/avatar25322_1.gif
Registriert seit: 24.07.2005
DE
Fregattenkapitän
Beiträge: 2867
Ich oute mich mal:
Mir gefällt das Design irgendwie.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!