> > > > Playstation 4: Details zur Next-Gen-Konsole im Februar?

Playstation 4: Details zur Next-Gen-Konsole im Februar?

Veröffentlicht am: von

sonyNach der Einstellung der Produktion der Playstation 2 werden vermehrt Gerüchte zur neuen Next-Gen-Konsole laut. Laut den Gerüchten könnte Sony seine neue Playstation 4 bereits auf der internen Konzern-Veranstaltung vorstellen.

Die Destination PlayStation findet vom 25. bis 28. Februar statt. Eine öffentliche Vorstellung der neuen Konsole soll allerdings ausgeschlossen sein, denn höchstens Handels-Partner sollen die Möglichkeit bekommen, erste Informationen zu erhalten. Bereits in den vorigen Jahren nutze Sony die Gelegenheit, neue Produkte wie Spiele auf dieser Veranstaltung zu präsentieren.

sony playstation3

Bisher sind nur Gerüchte um das Design und der Hardware der neuen Konsole im Umlauf. Zudem wird erwartet, dass die Konsole von Microsoft um einiges früher als die von Sony produzierte Konsole auf dem Markt erscheinen könnte. Nach einigen Gerüchte zufolge könnte die Playstation 4 aber ohne einer Abwärtskompatibilität erscheinen sowie mit AMD ausgestattet sein