> > > > Playstation 4: Details zur Next-Gen-Konsole im Februar?

Playstation 4: Details zur Next-Gen-Konsole im Februar?

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

sonyNach der Einstellung der Produktion der Playstation 2 werden vermehrt Gerüchte zur neuen Next-Gen-Konsole laut. Laut den Gerüchten könnte Sony seine neue Playstation 4 bereits auf der internen Konzern-Veranstaltung vorstellen.

Die Destination PlayStation findet vom 25. bis 28. Februar statt. Eine öffentliche Vorstellung der neuen Konsole soll allerdings ausgeschlossen sein, denn höchstens Handels-Partner sollen die Möglichkeit bekommen, erste Informationen zu erhalten. Bereits in den vorigen Jahren nutze Sony die Gelegenheit, neue Produkte wie Spiele auf dieser Veranstaltung zu präsentieren.

sony playstation3

Bisher sind nur Gerüchte um das Design und der Hardware der neuen Konsole im Umlauf. Zudem wird erwartet, dass die Konsole von Microsoft um einiges früher als die von Sony produzierte Konsole auf dem Markt erscheinen könnte. Nach einigen Gerüchte zufolge könnte die Playstation 4 aber ohne einer Abwärtskompatibilität erscheinen sowie mit AMD ausgestattet sein

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar123657_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009
Mark Brandenburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1366
Bestimmt meinen die Februar 2014
#2
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1868
Bestimmt nicht.
#3
Registriert seit: 18.04.2007
Eifel
Bootsmann
Beiträge: 594
Microsoft um einige"s" früher als die ..... sollte es wohl heißen
#4
customavatars/avatar39948_1.gif
Registriert seit: 10.05.2006

Korvettenkapitän
Beiträge: 2243
Eine "News", die als Frage verfasst wird und selbst nur die Hoffnung auf mögliche Informationen in der Zukunft zum Ziel hat.

Gehts noch inhaltsleerer? ^^
#5
customavatars/avatar177398_1.gif
Registriert seit: 19.07.2012
Hamburg
Stabsgefreiter
Beiträge: 264
Mal abwarten, die breite Öffentlichkeit wird die PS4 wahrscheinlich auf der E3 sehen. Aber ich wäre mir nicht so sicher das eine Xbox früher kommt... nur weil die Xbox 360 ein Jahr älter is als die PS3 hat das nicht viel zu heißen.
#6
customavatars/avatar95761_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008

Fregattenkapitän
Beiträge: 2770
Klar gehts noch inhaltsleerer. Man könnte z.B. auch garnichts schreiben.

Was mich aber dünkt ist, das Nintendo, mit ihrer Wii U, offensichtlich die beiden Spielekonsolenriesen Sony und Microsoft aufgeschreckt haben und sie nun schnell einen HTPC zusammenschustern wollen.

Geht ja recht schnell und die Verhandlungen um den niedrigsten Preis für den eben zur Müllhalde gebrachten Abfall der großen CPU/GPU Hersteller, deren Namen ich hier nicht nennen will, scheint nun endlich in der heißen Phase angelangt zu sein.

Was ja auch gut ist, denn zur Zeit ist eh alles toll was irgendwie grün und öko ist. Da macht sich so einen umweltentlastende Verwertung gleich doppelt so gut. Denn alles spielt sich schließlich nur im Kopf der Konsumenten ab. Low-End von Gestern ist wieder High-Tech von Morgen. Ich bin begeistert ! :)

Über die Details reden wir dann im Februar...vielleicht.
#7
customavatars/avatar38520_1.gif
Registriert seit: 12.04.2006
Frankfurt am Main
∆2OX☐
Beiträge: 17588
Auf solchen Retailer Events werden eigentlich nur schon angekündigte Games gezeigt. Höchstens gibts da Release Termine zu Beyond, Tearaway und Puppeteer ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Nintendo Classic Mini: Neuauflage des Konsolen-Klassikers erscheint im November

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/NINTENDO_CLASSIC_MINI

Abseits des Hypes rund um Pokémon Go hat Nintendo vor wenigen Minuten überraschend eine Neuauflage des Nintendo Entertainment Systems (NES) angekündigt. Wie die ursprünglich 1986 in Europa erschienene 8-Bit-Konsole soll auch die Nintendo Classic Mini die alten Klassiker auf den modernen... [mehr]

Angespielt: Lohnt der Switch zu Nintendos neuer Spielekonsole?

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NINTENDO-SWITCH

Seit heute steht die Nintendo Switch in den Läden. Sie soll Spieler nicht nur vor den heimischen Fernseher locken, sondern als Hybrid-Konsole auch nach draußen – egal ob im Flugzeug, der Bahn oder einfach nur an der frischen Luft, überall soll mit ihr nahtlos gespielt werden können. Ob das... [mehr]

Microsoft Xbox One S: Das gilt es vor dem Kauf zu bedenken

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/XBOX_ONE_LOGO

Am Dienstag, den 2. August 2016, erscheint offiziell die Microsoft Xbox One S. Wir wollen an dieser Stelle nicht die bekannten Details zur Konsole wiederkäuen, sondern auf ein paar Feinheiten hinweisen, welche in der aktuellen Berichterstattung teilweise untergehen. So ist die Xbox One S keine... [mehr]

Retro-Gaming: Nintendo Classic Mini ausprobiert

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/NINTENDO_CLASSIC_MINI_AUSPROBIERT

Überraschend kündigte Nintendo im Sommer eine Neuauflage seiner ersten Heimkonsole, dem Nintendo Entertainment System aus den 1980er-Jahren, an. Seit wenigen Tagen ist die Retro-Konsole mit deutlich kompakteren Abmessungen und modernen Anschlüssen im Handel erhältlich – aufgrund der großen... [mehr]

Nintendo Switch kommt am 3. März für rund 300 US-Dollar in die Läden

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/NINTENDO_LOGO_GRAU

Mit der Nintendo Classic Mini oder seinem ersten Smartphone-Spiel „Super Mario Run“ machte der einstige Videospielriese Nintendo in den letzten Wochen wieder auf sich aufmerksam, 2017 soll nun endgültig die Wiederauferstehung gelingen. Darüber hinweg soll auch das heutige Datum nicht... [mehr]

Konsolen-Hybrid: Aus NX wird die Nintendo Switch – erscheint im März 2017

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/NINTENDO_LOGO_GRAU

Nintendo hat soeben seine neue Konsolen-Generation vorgestellt. Aus der bisher als Nintendo NX entwickelten Konsole wird ab März 2017 die Nintendo Switch – der Name zeigt gleich an, wie die Konsole verwendet werden kann. In einem dreiminütigen Trailer gibt Nintendo einen ersten... [mehr]