> > > > Apple iPhone XI: Bilder sollen Gerät mit Triple-Kamera zeigen

Apple iPhone XI: Bilder sollen Gerät mit Triple-Kamera zeigen

Veröffentlicht am: von

apple iphone xsApple wird wohl auch in diesem Herbst wieder mindestens ein neues iPhone vorstellen. Wie üblich gibt es bereits die ersten Spekulationen, denn jetzt sollen erste Bilder das neue Gerät zeigen. Das Design soll von Apple finalisiert sein.

Demnach wird sich das nächste iPhone vom äußerlichen her stark an dem aktuellen iPhone XS orientieren. Auf der Vorderseite soll Apple weiterhin auf eine Notch im Display setzen, diese könnte allerdings schmaler ausfallen als bisher. Die Diagonale des Displays wird mit 5,8 Zoll angegeben.

Auch die Rückseite scheint nach den ersten Bildern unverändert zu bleiben, allerdings wird der Hersteller anscheinend Veränderungen an der Rückkamera vornehmen. Apple soll nämlich dem neuen Modell eine Triple-Kamera spendieren und die Linsen sowie den LED-Blitz in einem Quadrat anordnen.

Das nächste Modell soll unter der Bezeichnung iPhone XI im Handel stehen, wobei XI für die Zahl 11 stehen dürfte. Die Abmessungen werden laut ersten Informationen 143,9 x 71,4 x 7,8 mm betragen. Inklusive der Rückkamera soll die Dicke bei 9,0 mm liegen. 

Neben dem hier gezeigten Modell, soll Apple auch wieder eine größere Variante als Nachfolger für das iPhone XS Max planen. Bei der dieser soll ebenfalls die neue Triple-Kamera zum Einsatz kommen. 

Ob Apple tatsächlich das Design jetzt schon finalisiert hat und damit die Bilder der Realität entsprechen, wird sich erst im Herbst zeigen. Bis dahin wird es sicherlich noch einige Spekulationen und Gerüchte rund um das nächste iPhone geben.