> > > > Huawei P Smart+ 2019 mit Triple-Kamera vorgestellt

Huawei P Smart+ 2019 mit Triple-Kamera vorgestellt

Veröffentlicht am: von

huaweiHuawei hat kurz vor der offiziellen Vorstellung der neuen P30-Serie mit dem P Smart+ 2019 ein neues Smartphone angekündigt. Bereits vor einigen Wochen hat das chinesische Unternehmen das P Smart 2019 vorgestellt, nun folgt mit dem Smart+ die größere Variante der Baureihe.

Das P Smart+ 2019 kommt mit einem 6,21 Zoll großen Display daher und löst mit 2.340 x 1.080 Bildpunkten auf. Der Hersteller setzt auf ein klassisches IPS-Panel. Angefeuert wird es vom Kirin 710 aus dem eigenen Hause. Dem SoC werden 3 GB RAM zur Seite gestellt und der interne Speicher wird mit 64 GB angegeben. Dieser lässt sich über einen microSD-Slot jederzeit erweitern.

Auf der Rückseite findet sich eine Triple-Kamera wieder. Die drei Sensoren lösen mit 24, 16 und 2 Megapixeln auf. Auf der Front verbaut Huawei einen Sensor mir 8 Megapixeln. Die Frontkamera wird in einer Tropfen-Notch untergebracht. 

Der Akku fasst keine Kapazität von 3.400 mAh. Dieser lässt sich nur über ein USB-C-Kabel aufladen, da der Hersteller auf die Integration von drahtlosen Laden verzichtet. Ebenfalls fehlt dem Smartphone ein NFC-Modul, womit mobiles Bezahlen nicht möglich sein wird. 

Huawei hat für das P Smart+ 2019 noch keinen Auslieferungstermin bekanntgegeben und auch einen Preis nannte man noch nicht. Der Preis dürfte allerdings nur leicht über der UVP von 249 Euro des kleinen Bruders liegen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar209202_1.gif
Registriert seit: 08.08.2014
Irgendwo im Nirgendwo
Stabsgefreiter
Beiträge: 318
Was denken die sich bei Huawei eigentlich? Nachdem sie letztes Jahr endlich mal einen der Mittelklasse angemessenes SoC gebracht haben, gehen sie jetzt prompt daher und sparen die Mehrkosten wieder ein, in dem sie in der Klasse nur 3GB RAM verbauen, wobei doch 4GB da schon Standard sind? Selbst der direkte Vorgänger hatte 4GB. Aber hauptsache drei Kameras. :fresse:
#2
Registriert seit: 08.05.2018

Leutnant zur See
Beiträge: 1183
"Der Akku fasst keine Kapazität von 3.400 mAh."

wieviel denn dann?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: