> > > > US-Provider bestätigt Preise für Samsungs neue Smartwatches

US-Provider bestätigt Preise für Samsungs neue Smartwatches

Veröffentlicht am: von

samsung 2013Die Anfang März von SamMobile genannten Preise für die drei neuen Smartwatches aus dem Hause Samsung sind nun bestätigt worden. Zwar hält Samsung sich weiterhin mit konkreten Angaben zu Kosten und Verkaufsstart zurück, der US-amerikanische Provider AT&T hat diese Informationen nun aber veröffentlicht.

Demnach wird das Unternehmen die Gear 2 für 299 US-Dollar verkaufen, die beiden Modelle Gear 2 Neo und Gear Fit hingegen für 199 US-Dollar. Orientiert man sich am in diesem Geschäft üblichen Austausch der Währungen, würde es für europäische Kunden auf 299 und 199 Euro hinauslaufen - jene Preise, die zuletzt kolportiert wurden. Verfügbar werden die drei Gadgets laut AT&T ab dem 11. April sein, an diesem Tag geht den bisherigen Planungen zufolge auch das Galaxy S5 an den Start. Wenig überraschend: Wer sich bei AT&T für eine der Smartwatches sowie das Galaxy S5 im Paket entscheidet, soll 50 US-Dollar sparen.

In unserem Preisvergleich sind alle vier Produkte bereits gelistet. Für die Gear 2 werden derzeit mindestens 299 Euro verlangt, für die Gear 2 Neo 280 Euro sowie für die Gear Fit knapp 220 Euro. Für das Galaxy S5 rufen die Händler je nach Farbe zwischen 599 und 649 Euro auf.