1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Allgemein
  6. >
  7. Wirtschaft
  8. >
  9. MSI Care Plus: Mehr Service für Notebooks, Desktops und Monitore

MSI Care Plus: Mehr Service für Notebooks, Desktops und Monitore

Veröffentlicht am: von

msi-2019MSI hat jetzt mit MSI Care Plus ein Servicepaket vorgestellt, mit dem es möglich ist, Garantie-Optionen in Anspruch zu nehmen, die über die Standard-Produktgarantie hinausgehen. Auf diese Weise können Anwender von umfassender Hardware-Wartung und erweitertem Support durch geschultes Personal profitieren. Somit lassen sich MSI-Geräte noch sorgenfrei nach Ablauf der Standardgarantie nutzen.  

Der erweiterte Garantie-Service von MSI Care Plus ermöglicht einen professionellen und unkomplizierten Reparaturservice über den Standard-Garantiezeitraum hinaus mit Vorteilen wie der kostenlosen Abholung defekter Produkte von zu Hause, der Auslieferung gewarteter Produkte und einer fachmännischen Systeminspektion und -optimierung. Außerdem können sich Besitzer von MSI-Notebooks an das MSI-Serviceteam wenden, um während der Reparatur ein Ersatzgerät zu erhalten. 

Aufgrund der Ende-zu-Ende-Serviceverwaltung von MSI Care Plus verspricht das Unternehmen an dieser Stelle ein überragendes Kundenerlebnis bei jedem Schritt. Die genannte Serviceverwaltung umfasst einen technischen Premiumsupport. Dieser ist unter anderem über den MSI-Livechat erreichbar. Außerdem können Anwender die MyMSI-App herunterladen. Hier lassen sich zum Beispiel Tickets öffnen oder der Servicestatus abrufen.

MSI Care Plus gilt ausschließlich für Laptops, Desktop-Computer, All-in-One-PCs und Monitore, die vom taiwanischen Unternehmen hergestellt werden. Das genannte Ersatzgerät-Angebot gilt nur für Besitzer eines MSI-Notebooks. Zudem befinden sich einige Teile des MSI Care Plus-Serviceangebots noch in der Entwicklung und werden erst nach ihrer Fertigstellung eingeführt. 

MSI Care Plus soll Käufern ein reibungsloses Produkterlebnis ermöglichen. Wir möchten, dass jeder Benutzer weiß, dass wir uns um sein Anliegen kümmern und dass wir ihn als wichtiges Mitglied der MSI-Familie ansehen. Dieses Konzept spiegelt sich nicht nur in der ständigen Verbesserung unserer Geräte wider, sondern auch in der stetigen Arbeit an unserem Kundenservice.“, erklärt Jacky Chen, Assistant Vice President, Global Customer Service.

Social Links

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Kurios und besorgniserregend: American-Megatrands-Sticker in High-End-Switches

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMERICAN-MEGATRANDS

    In den USA ist man seit einigen Jahren und vor allem nach den Veröffentlichungen von Edward Snowden sehr bedacht darauf, eine sichere Lieferkette innerhalb seiner IT-Infrastruktur gewährleisten zu können. Dass die eigenen Geheimdienste allerdings ein großer Bestandteil dessen sind, dass... [mehr]

  • James-Webb-Weltraumteleskop liefert erste Bilder

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/JAMES_WEBB

    Der Weltraum und seine unendlichen Weiten faszinieren nicht nur Wissenschaftler auf der ganzen Welt. Unter anderem sorgt Jeff Bezos mit seinen privaten Raumflügen dafür, dass Menschen mit dem nötigen Kleingeld nun problemlos Hobby-Astronauten werden können. Allerdings bietet das Weltall... [mehr]

  • Hack-Back erfolgt, aber nicht erfolgreich: NVIDIA von Ransomware betroffen (3....

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/NVIDIA

    Offenbar sind einige Systeme bei NVIDIA von einer Ransomware angegriffen und Daten entwendet worden. Noch ist nicht ganz klar, wie genau die Angreifer auf interne Systeme von NVIDIA gelangen konnten. Ransomware kann auf dem einfachsten Wege durch eine simple Fishing-Mail mit verseuchtem Anfang... [mehr]

  • Sony PlayStation: Verkaufszahlen von Spielen brechen ein

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONY_PLAYSTATION_LOGO

    Auch wenn sich die Verfügbarkeit von Sonys PlayStation 5 gebessert hat, ist die Konsole weiterhin überall restlos ausverkauft. Der japanische Elektronikkonzern veröffentlichte jetzt die Ergebnisse des ersten Quartals 2022. Dem Bericht lässt sich entnehmen, dass es Sony gelungen ist, 2,4... [mehr]

  • Der Hack kann für NVIDIA noch richtig gefährlich werden

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/NVIDIA

    Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass eine Hackergruppe einen Datensatz mit 1 TB aus NVIDIAs internen Servern herausgetragen hat. Inzwischen sind einige der Daten veröffentlicht worden, auch weil NVIDIA den teilweise abstrusen Forderungen der Gruppe nicht nachgekommen ist. So fordern die... [mehr]

  • Februar 2022: Microsofts Xbox Series verkauft sich besser als Sonys PlayStation...

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/XBOX-SERIES-X

    Auch Jahre nach ihrem Release sind die aktuellen Konsolengenerationen sowohl von Sony als auch Microsoft nur schwer zu bekommen. Selbst im März 2022 fehlt im Einzelhandel jegliche Spur von der PlayStation 5 sowie der Xbox Series X. Die Xbox Series S ist dagegen für rund 270 Euro problemlos zu... [mehr]