> > > > Patriot Memory zeigt leuchtenden DDR4-Speicher und Tastaturen (Update)

Patriot Memory zeigt leuchtenden DDR4-Speicher und Tastaturen (Update)

Veröffentlicht am: von

patriotBei Patriot Memory haben wir uns natürlich aktuellen Arbeitsspeicher, aber auch die Tastaturen des Unternehmens angesehen. Mit Blick auf die Speicher-Sparte stand natürlich der aktuelle Patriot Viper RGB-Speicher besonders im Fokus. Ein entsprechendes Kit konnten wir kürzlich bereits schon ausführlicher testen. Konkret waren das Patriot Viper RGB DDR4-3200. Den RGB-Speicher gibt es aber auch mit bis zu 4.133 MHz. Die Beleuchtung kann wahlweise über die RGB-Software des Mainboardherstellers oder über Patriots Viper-Software gesteuert werden.

Die Auswahl an Gaming-Tastaturen ist bei Patriot eigentlich bereits recht umfangreich. Wir haben kürzlich zum Beispiel erst die Viper V770 RGB testen können. Neu ist nun aber die Viper V765. Diese Tastatur ist eine verbesserte Version der Viper V760. Patriot Memory nutzt nun die neuen weißen Kailh-Switches mit reduziertem Hub. Ausstattungsmerkmale wie die magnetische Handballenauflage bleiben erhalten. Der Verkaufsstart ist für das dritte Quartal geplant. 

Update 07.06.18: Ergänzend reichen wir noch eine Galerie mit Fotos von den verschiedenen Patriot-Produkten nach.