Seite 1: Test: Telefunken Emotional Touch TF HA 6200 (inkl.Video)


telefunken digitizerMit dem Telefunken TF HA 6200 hat Telefunken ein ganz besonderes Zubehör für Apples iPad lizenziert. Dabei handelt es sich eigentlich um den ByZero Studio I, einen Stift für das unter normalen Umständen mit dem Finger zu bedienende Tablet. Doch wer schon einmal schnell eine Skizze oder einen Hinweis in einem Kartenausschnitt platzieren wollte, weiß, dass der Finger nicht das Werkzeug der Wahl ist. Bislang gibt es auf dem Markt einige Konkurrenzprodukte, bei denen man immer den Handballen in der Luft schweben lassen muss, um nicht unbeabsichtigt zu "schmieren" - das soll sich mit dem TF HA 6200 ändern.

Videoreview - zum Hardwareluxx.de-YouTube-Channel

Neu: Ab sofort sind (Detail-)Fotos und Textbeschreibungen nicht mehr das Maß aller Dinge. Einen ausführlichen Blick auf das äußere Erscheinungsbild, die Verarbeitungsqualität sowie die installierte Software bieten wir bei allen interessanten Geräten im Tablet- und Mobilfunkbereich in einem mehrminütigen Full-HD-Video direkt im Artikel - sowie bei hardwareclips.de als auch auf unserem YouTube-Channel.

 

Telefunken Emotional Touch TF HA 6200

Straßenpreis ab 119,90 Euro

Technische Daten

Stift
Maße (LxD); Gewicht ca.13,5 x 1,2 cm
Akku zwei Uhrenbatterien (im Lieferumfang)
Receiver
Maße (LxBxH); Gewicht ca. 7,5 x 1 x 1,5 cm
Lieferumfang Telefunken iPen (inkl Batterien)
Receiver und Hülle für iPad 2
Anleitungen