Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich melde das mal bzw. ändere es ab 

Schön, das ihr immer noch dabei seit. Ich sollte/wollte meinen Zweit PC ja auch schon länger umrüsten von Sockel A auf 939, aber die Hauptkiste kostet zuviel 

Wenn der mal nicht gut geht....

Muss mich jetzt mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, dass er die Teile zurücknehmen muss, er ist schließlich Händler und hat mir die falsche Ware geliefert.....so eine Frechheit...

Habe jetzt gerade nicht den Screen zur Hand, wo ich diese CPU schonmal unter der Anlage hatte mit Standardspannung, aber ich denke, das waren um die 3,3 Ghz, was ja auch nicht schlecht sind.
Muss also die Kälte etwas abmindern, nur wie ? Habe ja ein paar Aluplatten hier, die werde ich drunter tun. Sollte ein paar Temps bringen.
Die 2,4 Ghz wären schön, dann hätte man für Sockel 939 einen umgelabelten 4000+.
da kann man nähmlich schön regulieren, ohne dass der prozi gleich zu heiss bekommt... aber auch da kann dir der prozi natürlich verrecken, wie mein 3700er...
dann hoffe ich mal das ich samstag nicht arbeiten muss, dann bench ich gleich mal das wochenende durch.
aber ich rechne mal mit einem verfügbaren prozi, wenn ich am freitag nach hause komme...