Zynga Poker abbuchung

pierre13

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
247
Guten Abend,
heute erhielt ich eine Email von Apple in der darauf hingewiesen wurde das ein Download von einem Gerät erfolgte das noch nie mit der Apple-ID verknüpft war.

Also hab ich gleich mal nachgeschaut und sehe da:
Als erstes würde die kostenlose App Zynga Poker "gekauft" und anschließend wurde in dieser app irgendetwas zwei mal im Wert von 69.99€ gekauft.

Nun meine Frage was kann ich nun tun, da dieser Kauf definitiv nicht von mir durchgeführt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Melde den Vorfall Apple und schildere dein Problem. Normalerweise sind die da kulant.
Und ändere bitte sofort dein Passwort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh