[Projekt] Zwergies Wasserkühlung

zwerg-05

Enthusiast
Hallo,

heute hab ich endlich meine neue Wasserkühlung eingebaut. Weil ich hier einige gute Tipps bekommen habe, hab ich mich entschlossen meine Wakü dann auch hier vorzustellen.

Momentan verbaut sind:

Aquastream XT auf selbstgebautem Shoggy
EK Waterblocks Supreme Accetal
Airplex 240 Pro
Alphacool Repack AGB

Gekühlt wird aktuell nur meine CPU

s8002728.jpg
s8002731.jpg
s8002729.jpg
s8002730.jpg

Für Tipps oder Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit dankbar.

P.S.
Der Kabelsalat soll noch verschwinden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hälst du von der Idee die Pumpe neben das NT (kleine schwarze Halterung) zu setzen und die 2 120er Lüfter nach innen zu nehmen ? Ansonsten alles Top.

Die Lüfter hätte ich gerne nach innen gepackt, aber leider passen sie nicht mehr unter den Deckel.

Pumpe umstellen ist keine schlechte Idee, müsste ich nur nochmal was Schlauch nachholen.

schlauch ist eh ziemlich knapp bemessen imo...

wie sind denn die temps bei geschlossenem gehäuse?

im idle habe ich 31° und unter 1 stunde Prime 50° wasser liegt dann so bei 35,5° ist das ok?

Du könntest sogar noch einen 120er Radi hinten reinmachen. Je nach Modell würde das viel helfen.
Denn die Airplex Pro Modelle sind ja nur Slim radis ;)

habe jetzt mal die oberen lüfter gedreht und sie sind um einiges leiser geworden sie pusten jetzt ins gehäuse rein und mann hört sie nicht mehr. der hintere lüfter pustet luft raus und ein seinten lüfter pustet auch die warme luft raus

muss ich mir jetzt sorgen wegen wärme stau machen ?

zu welchen lüftern könnt ihr mir raten sie sollten rote LED`s haben und ihn preis leistung gut sein und vor allem sollen sie leise und nen guten durchsats haben und für Radis geeignet sein

Du könntest die roten Phobya Nano Lüfter aus meinem V: Thread nehmen die sind gut ! :)

Wärmestau hast du bestimmt nicht ;)

Die Phobya sind recht schick und gut ;)
Oder du nimmst etwas in Richtung Xigmatek.

---------- Post added at 19:15 ---------- Previous post was at 19:14 ----------

Hab Yate Loon vergessen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh