Zweiter Laptop

Techlogi

Legende
Moin,

ich bin am überlegen mir einen zweiten Laptop zu kaufen, da auf meinem jetzigem nur sehr wenige Spiele wie Diablo2 oder Peggle vernünftig laufen. Auch der Akku erfüllt nicht mehr seinen wirklichen Zweck und ist mehr ne USV. :d
Meine Vorstellungen wären:
-17"
-vernünftige beleuchtete Tastatur mit Ziffernblock
-HDMI
-brauchbare Grafik
-längere Akkulaufzeit beim Surfen
-geplante Spiele: Starcraft2, World of Warcraft (und Peggle :d )
-etwas besserer Sound als der kleine Monohandylautsprecher in meinem jetzigem
-schöne Optik
-bis 800€

Habe mal das Samsung Hero und das Acer darunter aus dem KB-Thread angesehen, aber die sind leider beide mittlerweile wesentlich teurer. Meine Schwester hat sich aber letztes Jahr das Studio 15 von Dell gekauft, welches mir auch seeehr gut gefällt. Also habe ich mir mal die Studio 17 bei Dell angesehen und die kleinste Ausführung würde mit bel. Tastatur genau 798€ kosten. :)

Problem: Ich habe keine Ahnung wie die HD5650 ist. Also habe ich mal auf notebookcheck.com geguckt, aber dort steht leider auch nur was zu Starcraft2.

Frage also: Hat jemand erfahrung mit der HD5650 oder gar direkt mit dem Dell Studio 17?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem: Ich habe keine Ahnung wie die HD5650 ist. Also habe ich mal auf notebookcheck.com geguckt, aber dort steht leider auch nur was zu Starcraft2.

Frage also: Hat jemand erfahrung mit der HD5650 oder gar direkt mit dem Dell Studio 17?
Was genau willst du wissen? Wie sich eine 5650 bei WoW schlägt?

Das Stichwort zu deinen Anforderungen heißt DESKTOP PC!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh