derKlotz
Enthusiast
Moin,
ich habe momentan einen 360er Radi im Dach verbaut, im Moment wird auch nur CPU damit gekühlt.
Jetzt habe ich einen 120er Radi geschenkt bekommen, kann ich den auch noch zusätzlich mit einbauen, für noch bessere Temps oder eventuell doch noch die GPU mit zu kühlen?
Den 120er Radi könnte ich hinten auf den 120er Lüfter draufpacken, ist nur die Frage ob das dann so Sinn macht.
Wenn ich weiter nur die CPU kühle ist es ja ok, aber wenn ich die Graka mit einbinde?
Der Kreislauf ist ja grad:
Von der Pumpe zur CPU ->360er Radi -> zur Pumpe.
Mit zusätzlichem 120er Radi wäre es:
Von der Pumpe ->120er Radi -> zur CPU ->360er Radi -> zur Pumpe.
Wenn ich die Graka noch mit kühle:
Von der Pumpe ->zur Graka ->120er Radi -> zur CPU ->360er Radi -> zur Pumpe.
Oder wie muss ich das machen, dann bekommt die CPU ja schon ziemlich warmes Wasser von der Graka oder???
ich habe momentan einen 360er Radi im Dach verbaut, im Moment wird auch nur CPU damit gekühlt.
Jetzt habe ich einen 120er Radi geschenkt bekommen, kann ich den auch noch zusätzlich mit einbauen, für noch bessere Temps oder eventuell doch noch die GPU mit zu kühlen?
Den 120er Radi könnte ich hinten auf den 120er Lüfter draufpacken, ist nur die Frage ob das dann so Sinn macht.
Wenn ich weiter nur die CPU kühle ist es ja ok, aber wenn ich die Graka mit einbinde?
Der Kreislauf ist ja grad:
Von der Pumpe zur CPU ->360er Radi -> zur Pumpe.
Mit zusätzlichem 120er Radi wäre es:
Von der Pumpe ->120er Radi -> zur CPU ->360er Radi -> zur Pumpe.
Wenn ich die Graka noch mit kühle:
Von der Pumpe ->zur Graka ->120er Radi -> zur CPU ->360er Radi -> zur Pumpe.
Oder wie muss ich das machen, dann bekommt die CPU ja schon ziemlich warmes Wasser von der Graka oder???