SD3700+
Neuling
Also dass bei 1MB L2-Cache mehr Abwärme entsteht und dass man diese Modell weniger übertakten kann, kann ich nicht bestätigen. Habe bei meinen Eltern einen 3800+ Venice verbaut und der wird deutlich wärmer. Habe selbst ein 3700+ SD @ 2,8 Ghz laufen hatte Ihn auch schon auf 3,0 Ghz aber dann war er unter last bei 53°C und das war mit zu warm und zudem brauch ich gar keine 3 Ghz. Und ich denke , dass mit einem besser Lüfter (der wird dann bestimmt auch lauter) noch mehr drin ist.
Wollte aber wie gesagt im nächsten Sommer auf ein X2 umsteigen und mir schwebt da so der X2 4800+ vor. Wäre halt schön wenn er 1MB L2-Cache hatte.
Und ich meine meine CPU wäre bei gleichem Takt entwas schneller. Bei spielen wie auch bei anderen Test und Benchmarks. Dabei habe ich bei beiden Test exakt die gleichen Komponenten verwendet (Außer die CPU, die war natürlich nicht gleich
).
Wollte aber wie gesagt im nächsten Sommer auf ein X2 umsteigen und mir schwebt da so der X2 4800+ vor. Wäre halt schön wenn er 1MB L2-Cache hatte.
Und ich meine meine CPU wäre bei gleichem Takt entwas schneller. Bei spielen wie auch bei anderen Test und Benchmarks. Dabei habe ich bei beiden Test exakt die gleichen Komponenten verwendet (Außer die CPU, die war natürlich nicht gleich