zukunft der graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chauken

Banned
hallo wollte hier mal eine umfrage erstellen wer der meinung ist das in 10 jahren alle cpu s eine graka inne haben und zusätzliche grakas vom markt verschwinden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Umfrage sieht anders aus ;)

Es geibt keine hellseher, wir sind nicht Gott

Ich vermute eine Grafikkarte wird auch in 10 Jahren noch hauptsächlich Extern sein.

Im Low-End Bereich mag das ja denkbar und sinnvoll sein. Jedoch mag ich mir das in meinem Gaming-PC nicht so richtig vorstellen.
Kaum hat man sich ne Graka gekauft, braucht man schon wieder ne schnellere. Die CPU hingegen bleibt einem meistens länger erhalten. Und da eins das andere nicht vollständig ersetzen kann (auch in 10 Jahren imho nicht), wirds in 10 Jahren wohl auch noch externe Grafikkarten geben.
Sonst kann man sich gleich ne Konsole kaufen, da gibts dann auch nix mehr dran zu schrauben. :d

Wobei, wie schon jemnad schrieb, in die Zukunft kann keiner schauen. Erst recht keine 10 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, also ich weiß auch nicht so recht was ich mit diesem Thread anfangen soll :shake: und eine Umfrage sehe ich ebenso wenig...
So macht dieser Thread hier für mich jedenfalls keinen Sinn.

Vielleicht ist das HIER ja etwas für dich ;)

Closed :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh