Zugriffszeit ~27ms wie das?

Exlua

Enthusiast
Ähm kann mir einer sagen wie meine Hitachi 120GB 8Mb Cache zu 27ms bei random access kommt ??? Hab ein nforce2 Board ,soweit ich weiss hatte die Platte immer so 14ms im hdtach !

USb problem ?? Hab Lexmark drucker jetzt dran !?!

caio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab der Wert ist aber nur auf 160 gestellt maximal gehts auf 220 oder so. Also das ist schon etwa rein in den Bereich wo sie leise ist...

caio

Ich hatte auch schon mal 180 eingestellt dasist die Grenze zwischen laut und leise. Ich denke kaum das es was damit zu tun hat...

Stells doch einfach mal zurück und teste nochmal. AAM kennt im übrigen nur vier Einstellungen: Disable, Fast, Middle und Quiet. Ab welchem Wert auf die nächste Stufe geschaltet wird, ist vom Hersteller abhängig. Nehmen wir mal beispielsweise an, dass Fast den Wert 254, Middle 150 und Quiet 100 hat. Ein Unterschied zwischen dem Wert 160 und 220 gibt es in diesem Szenarium nicht.

Kanns ja mal testen obwohl ich nicht dran glaube...

Nee ! Ist normal im 3,5 Slot..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh