Zu schwaches NT?

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

Ist mein NT zu schwach für diese HW? A64 3200@2800 2 Festplatten eine x850xt pe 1 LCD 2 120er Lüfter ein Paar LED´s sind auch noch an dem NT angeschlossen. Das NT das eingebaut ist ist ein Tragan 420W. Brauche ich eines mit mehr Power für mein SYS oder reict diese föllig aus? Ab und dan stürtzt mein Rechner ab, leider weis ich net ob es am NT liegt oder an der Hardware.

Danke schon mal für die Hilfe,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steni1975 schrieb:
Hallöchen,

Ist mein NT zu schwach für diese HW? A64 3200@2800 2 Festplatten eine x850xt pe 1 LCD 2 120er Lüfter ein Paar LED´s sind auch noch an dem NT angeschlossen. Das NT das eingebaut ist ist ein Tragan 420W. Brauche ich eines mit mehr Power für mein SYS oder reict diese föllig aus? Ab und dan stürtzt mein Rechner ab, leider weis ich net ob es am NT liegt oder an der Hardware.

Danke schon mal für die Hilfe,

Steni

Dein Nt reicht vollkommen. Wenn es am Nt liegen sollte dann wegen eines Defekts aber nicht wegen zu wenig Power.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh