Zu Heiss?

die graka wird ja unter prime nicht belastet. die cpu u der ram werden da auf herz u nieren getestet u werden relativ warm ...

u wie du sagtest, läuft prime ohne probleme mehr wie 1 stunde ... also könnte es viell an der graka liegen ... viell wird die ja zu warm.

sonst kannst du mal noch ein CMOS clear versuchen ... dann sind alle einstellungen im BIOS zurückgesetzt u viell hilft das ja. :bigok: ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übertaktet hab ich ja nichts und die Einstellungen sind alle auf Auto, deshalb sollte es an den Bios Einstellungen nicht liegen :p.
Wenn ich die Kühler dann eingebaut hab, meld ich mich nochmal. Bis dahin noch Frohe Ostern und gutes schaffen

ich hab die Lüfter drin, ist auch um einiges kühler geworden, doch leider is(war) der Fehler immer noch. Nun hab ich wieder XP installiert und es funktioniert :d . Lag wohl an irgendnem Treiber oder so.:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh