Zu Arcor wechseln???

Ich meine ob ich irgendwie meine Bestellung zum beispiel jetzt tätigen kann und ob sie erhalten bleibt, bis ich bei T-online kündigen kann.
Ich weiß im Moment nämlich nicht, wann der Vertrag ausläuft ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beQuiet schrieb:
Ich meine ob ich irgendwie meine Bestellung zum beispiel jetzt tätigen kann und ob sie erhalten bleibt, bis ich bei T-online kündigen kann.
Ich weiß im Moment nämlich nicht, wann der Vertrag ausläuft ...
Du musst NICHT kündigen. Das macht Arcor für dich. Das geht fließend ineinander über. Wenigstens das können die.

Mag sein. Ich hatte vorher nur den TNET100 Anschluß. Das andere lief per Call by Call.
Notfalls musst du halt dein Modem ausgraben. Geh sonst bei Gelegenheit mal in einen T-Punkt.

Ich hab kein Modem :fresse: :heul:
Naja, mal schauen. Wie haben die anderen Wechsler das denn gemacht ?

PS: Ich denke mal es ist sinnvoller zu Arcor zu wechseln, als zu Congster, oder ?

Also ich habe meinen Arcor-Anschluss Mitte April bestellt und gleichzeitig meinen Zeittarif bei 1&1 zum 30.06.2005 gekündigt. So konnte ich sicherstellen, dass ich bis Ende Juni online sein konnte.

Der Wechsel erfolgte zum 01.07.2005. Da hatte ich mal wieder ein gutes Näschen :bigok:

Bin noch T-Online-Kunde, weil ich zu faul war, meinen Tarif zu kündigen.
Brauche den hauptsächlich um meine E-Mail-Adresse zu erhalten.

Werde demnächst mal in den T-Punkt latschen und mich auf T-Online by Call umstellen lassen, weil man dann seine E-Mail-Adresse (lt. Info anderer Forumsmitglieder) behalten kann.

Hast Du eigentlich inzwischen meinen Avatar als Wallpaper gefunden???

Zuletzt bearbeitet:
Schnurzel schrieb:
Also ich habe meinen Arcor-Anschluss Mitte April bestellt und gleichzeitig meinen Zeittarif bei 1&1 zum 30.06.2005 gekündigt. So konnte ich sicherstellen, dass ich bis Ende Juni online sein konnte.

Der Wechsel erfolgte zum 01.07.2005. Da hatte ich mal wieder ein gutes Näschen :bigok:

Bin noch T-Online-Kunde, weil ich zu faul war, meinen Tarif zu kündigen.
Brauche den hauptsächlich um meine E-Mail-Adresse zu erhalten.

Werde demnächst mal in den T-Punkt latschen und mich auf T-Online by Call umstellen lassen, weil man dann seine E-Mail-Adresse (lt. Info anderer Forumsmitglieder) behalten kann.

Hast Du eigentlich inzwischen meinen Avatar als Wallpaper gefunden???
Hm ich werde mal schauen, evtl erklären die sich doch bereit T-online für uns zu kündigen ... Wäre auf jedenfall einfacher :)

Das Wallpaper hab ich leider immer noch nicht gefunden. Nicht mal das Bild in klein, wie du's als Ava hast :fresse:

Weiß einer wie das Bild heißt, bzw. wo es das gibt ?

ich bin zufrieden mit arcor. nur mein draytek router ist "bescheuert". hängt sich bei in unregelmäßigen abständen auf. :( :( :(

so ich habe mal meinen tarif geändert mal sehen wann sie es umschalten
von 2000er auf 3000er für 5€ weniger im monat :)

Cool. Wie denn das?

Achja: Wir haben jetzt DSL 3000 beantragt. Wird das automatisch, wie bei T-online auf 6000 aufgestockt, sobald es verfügbar ist, oder wie ist das?

Sind schon ungefähre Preise für das 6000 bekannt ?

neuerdings kostet die flat nurnoch 5€ statt 10€ und der dsl grundpreis auch 5€ weniger.
drum hab ich die bandbreite erhöht, durch den niedrigeren flatrate preis aber 5€ gespart :)

Das mit der Flat war mir bekannt, aber das mit dem grundpreis wusste ich nicht.
Naja, Grats ;)

Ich hoffe das geht bei uns alles schnell über die Bühne ...

@NyLez

Wie und wo hast Du Deinen Tarif geändert??

Meines Wissens ist das erst ab 01.08.2005 möglich.

Hilf mir mal bitte, damit ich auch sparen und schneller surfen kann :love:

das wird auch erst ab 1.8. geändert...
kannste im online kundenservice machen.

Hä? Den 5 Euro Flat tarif kann man doch nur bis Ende diesen Monats beantragen, oder versteh ich hier was falsch ?

Die 5,00 Euro Flat ist ein Angebot an Neukunden.

Bestandskunden können erst am 01.08.2005 wechseln.

Ich habe das Aprilangebot genommen, da kostet die Flat (Telefon + DSL) jeweils 5,00 Euro mehr.

Brauch mal eben hilfe.

Habe vor ein paar Tagen einen Brief von arcor bekommen wo drinn steht das am 4.11 mein anschluss (isdn, dsl flat) geschaltet wird.

Jetzt wüsste ich nur gerne woher ich die zugangsdaten fürs internet bekomme. bekommt man die jetzt noch per post oder wo finde ich die?!

Hab kein bock Freitag ohne internet dazustehn...

Wenn Arcor keine scheisse baut, und es vebockt, kommen die wie normalerweise auch immer kurz vorher per Post!

Albatroner

ich hab jetzt mein dsl 6000.
Wie schnell muss denn mein download in KB sein damit es stimmt für dsl 6000?

speedmeter.de zeigt mir 610 kb an, manche andere seiten wie hier http://www.maxi-dsl.de/speed/index.php?PHPSESSID=fbb1413deeda377acf3615094190a6ef 656 kb

diese seite http://www.wieistmeineip.de
zeigt mir "5.020 kbit/s" an. " Der Wert 5.020 kbit/s entspricht 628 kByte/s. In der folgenden Tabelle können Sie ablesen, wie lange einzelne Down- bzw. Uploads mit Ihrer Verbindung dauern würden. Die Bezeichnung "DSL 6000" stellt einen Maximalwert dar. Es ist ganz normal, dass dieser Wert nicht ganz erreicht wird bei der Übertragung von reinen Nutzdaten (wie Texte oder Bilder), da neben den Nutzdaten auch noch Protokollinformationen und andere rein technische Daten übertragen werden müssen."

was hat das zu bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
also kann dir sagen das versatel jetzt die gleichen kondizionen anbietet mit teleflat etc. und wenn du in berlin wohnst oder umgeb. bekommst du für den preis wie dsl 6000 dsl 10000 oder 12000

und der service da wenn mal die leitung ausfallen sollte was bis jetzt bei mir noch nie vorgekommen ist in dem dreivierteljahr wo ich versatel habe ist super die kümmern sich sofort darum .
hatte nur mal probleme mit dem telefon war innerhalb von 3 stunden gelöst .

wohne nicht in berlin, brauch ich nicht. dsl 6000 reicht dick :)
passen die ergebnisse denn mit dsl 6000?

So, hab mal zum Dezember meine Bandbreite geändert.

Von 2000er auf 3000er Flatrate + Telefonflatrate.

Laut AGB's soll der Umstieg kostenfrei sein (lass mich überraschen, obwohl ich bisher zufrieden war).

Spart mir monatlich 5,00 Euro und ich hab ne 3000er Flat.

hab meine fritz box geupdatet, das hat noch ca. 100 kb gebracht. Jetzt stimmt der download soweit. downloadspeed ist ca 740 kb jetzt.

war die hotline bei arcor nicht mal kostenlos ?
bei mir steht was von 24 cent die min.
hab das aber erst gesehn nachdem ich 10 min in der warteschleife gewartet hab.
gibts die kostenlose noch ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh