• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Zowie Z11

ElPiet

Experte
Hallo,
wollte mal Fragen, ob es hier schon User gibt, die eine Zowie Z11,12 oder 13 ihr Eigen nennen. Mich würden Erfahrungen mit dieser Maus interessieren, sprich ist es eine Empfehlung oder eher nicht.
Suche jetzt nicht dringend was neues, aber irgendwie reizt es mich grad schon mal einfach den Nager zu wechseln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja habe seit kurzem eine Z11, nachdem ich Idiot meine FK2 verkauft habe (fragt nicht wieso...). Ist eine Top Maus. Der verbaute Avago ADNS-3310 Sensor, hat jetzt auch schon in zig Mäusen (FK1, FK2, etc.) bewiesen, was er kann. Kann man m.M. ohne Bedenken kaufen.

Hab die Z12 und kann die Z-Serie ohne weiteres empfehlen. Musst halt mal schauen welche Größe dir am besten taugt.

Kommt drauf an. Die z11 Serie hat härtere switches. Eine symmetrische Bauform und sind in drei Größen verfügbar. Qualität und Sensor technisch kann ich die aber weiter empfehlen. Hatte eine zum testen hier. Bin aber bei meiner ec1 a geblieben.

Habe dein Review gelesen. Bezog sich ja auf eine andere Maus von zowie. Habe mir jetzt ein leicht gebrauchtes Exemplar im Marktplatz geholt. 70 Euro sind mir für jeden Nager zuviel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh