Zowie ec2 einstellungen

Lavler

Enthusiast
Hallo, ich habe die Zowie ec2 und bin jetzt bissel am umstellen was dpi und ingame sens angeht da ich gelesen habe das fast alle Pros (cs:go) mit einer dpi von 400-500 und sens von 2,5 spielen.

Wenn ich meine Dpi zahl auf 450 lege und ingame sens auf 2,5 bin ich am kurbeln bis zum geht nicht mehr, laut videos kurbeln die Pros aber auch nicht, was gibt es denn noch für einstellungen?

Noch eine frage, warum spielen die pros meist immer auf der niedrigsten DPI zahl obwohl die maus viel mehr ab kann?

https://docs.google.com/spreadsheet...dW1vZ05MS3oyMlR3TDczY0stQnc&usp=sharing#gid=0
Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit niedriger Sensi hast du das Crosshair viel besser im Griff. Ich hab mit 2300 DPI bei Sensi 6 angefangen und beim draufhalten auf den Gegner übelst gezittert. 450 bei Sens 2 geht eigentlich klar, habe die EC1 und nutze 1150 DPI bei 1.0, brauche für 360° die komplette Breite meines Zowie G-TF Speed. Wenn du mit hoher DPI/Sensi gut drückst sehe ich da keinen Bedarf was dran zu ändern. Die Pros zocken auch fast alle mit 1024x768, auf die Idee würde ich bei meinem 27" gar nicht kommen, weils einfach nur scheiße aussieht und ich auch so mehr als genug fps habe. Einfach ausprobieren, was dir am Besten liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh