Zotac 260AMP oder XFX Black Edt. ???

Lancer

Neuling
Was ist genau der unterschied zwischen der Zotac 260AMP und der XFX 260 Black Edt. , stimmt das das die XFX noch in 65nm gefertigt wird ? Das XFX einen schlechten suporrt hat. Ich habs sie mir zwar schon die XFX bestellt aber will trozdem den unterschied wissen.

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt so einige XFX Black Edition, die ein Problem mit der Stabilität haben, so auch meine, die momentan in der Reklamation ist.
Bei XFX kommt noch dazu, das sie den Shadertakt nicht erhöhen...

Die OC-Versionen sind alle schön und gut, nur hat das ganze auch einen Haken. Auch wenn die Karten so ausgeliefert werden und die Taktraten "garantiert" sind, kann es bei manchen Karten passieren, dass diese ab und zu Bildfehler bringen oder andere Probleme machen. Sobald man dann z.B. den Speichertakt etwas senkt, geht es wieder.

Meiner Meinung nach ist es immer noch besser sich eine normale Karte zu holen und den OC Takt selber zu ermitteln.

Die OC-Versionen sind alle schön und gut, nur hat das ganze auch einen Haken. Auch wenn die Karten so ausgeliefert werden und die Taktraten "garantiert" sind, kann es bei manchen Karten passieren, dass diese ab und zu Bildfehler bringen oder andere Probleme machen. Sobald man dann z.B. den Speichertakt etwas senkt, geht es wieder.

Meiner Meinung nach ist es immer noch besser sich eine normale Karte zu holen und den OC Takt selber zu ermitteln.

@ PCZeus

Genau richtig,so sehe ich es auch.

Evildead

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh