Zern GPU Schrauben wo kaufen?

peechaemsua

Enthusiast
Hallo,

ich suche für diesen Zern GPU Kühler: http://www.1a-cooling.de/produkte/1a-vga/1a-vga.htm

die abgebildeten Schrauben, da ich diese nicht mehr habe.

Wo bekomme ich sowas her?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit es richtig fest anzuschrauben?

baumarkt hat sowas nicht und Conrad auch nicht.
Diverse Computer Shops führen es auch nicht.
Bleibt mir nur noch ein Neukauf?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestell einfach bei alphacool nen schraubensatz. ist ja egal ob es die von zern sind doder von alphacool...

schraubenfachhandel.
wird es in berlin doch geben.
schau mal im brachenverzeichnis unter eisenwaren.

danke für eure Tipps vor allem den mit dem Schraubenfachhandel. Hab schon eins gefunden.

Leider finde ich bei Alphacool nicht solche Schrauben oder sind das diese Rändelschrauben? Sind diese nicht zu kurz?

mfg

ah ok danke

habe mir jetzt den Schraubset von Alphacool geholt.
Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
3,29€ + Porto

für 2 simple Innensechskant Schräubchen mit Plastikunterlegscheiben, zwei Federn und zwei gerändelten Mutern?

Im Baumarkt bzw. Eisen-(kleinteile-)handel hättest du unter einem Euro gezahlt :/

Aber naja...mfg

nee war in ganz Berlin im Baumarkt und bei Conrad
die Schrauben sind M3 aber mit 35mm
Standard ist aber M3 mit 30mm
oder halt M4 mit 40mm

Deshalb passt das nicht.

Bin schon durch halb Berlin dafür gelaufen.
Deshalb reicht es mir, meine graka wird viel zu heiß mit dem V700.
M3 Schrauben kosten ja im Baumarkt alleine schon 1€ für 2 Stück
Dann kommen noch Muttern, Gummischutz und Federn dazu.
Komme ich auch auf meine 4€.
Den Versand naja, habe mir halt noch was dazu gekauft, was ich eh kaufen wollte. Deshalb ist das nicht so tragisch.
Hätte vielleicht 2€ sparen können, aber durch den Stress den ich schon damit hatte, war es mir auch egal.

mfg

Naja wie du meinst ;)

Ich hab letzten noch für 10 4cm lange Schräubchen + Muttern 2€ gezahlt ;)
Lokale Eisenwarenmärkte sind halt einfach top.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh